User-Interface Automatisches Nutzen der FP Pakete im Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
Ich find's unheimlich klasse, dass die FP Pakete im Inventar direkt beim Spenden beim Forschen, in LB usw. genutzt werden können.
Soweit ich das beobachtet haben, werden generell die kleinsten FP Pakete zuerst genutzt, unabhängig, ob ich einen FP nutze oder "Benutze 10 FP" nutze. Das führt dazu, dass relativ schnell die kleinen Pakete ausgehen und später ein volles 10er Paket geöffnet wird, wenn ich nur einen FP brauche.

Mein Änderung-Vorschlag:
  • Bei "Benutze 1 FP" wie gehabt die kleinsten FP Pakete zuerst nutzen.
  • Bei "Benutze 10 FP" generell die "10 FP" Pakete nutzen, so weit vorhanden. Dann bleiben die kleinen Pakete für die Fälle, wenn ich nur wenige FPs zusätzlich brauche.

Ich habe mit der Suchfunktion nichts Ähnliches gefunden. Wenn's doch ein Duplikat ist, könnt ihr damit ruhig entsprechend umgehen ;)
 
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, das scheint Innos Motto zu sein: Macht doch einfach nur noch 1-FP-Pakete (nur noch), Problem gelöst. Wenn ich auf 10 FP klicke werden 10 PAkete genommen, oder been 2 aus der Leiste und 8 Pakete, wenn ich auf 1 klicke, wird ein Paket geöffnet.

Wäre sehr einfach, daher wirds wohl nicht gemacht.

Einige möchten schneller durch den Forschungsbaum und öffnen aktuell 10 10'er Pakete im Inventar bis die Leiste voll ist und klicken den Inhalt der Leiste dann in die nächste Forschung - sind (von den Fensterwechseln abgesehen) 11 klicks.

Gibt es nur noch 1'er Pakete ... sind es 101 klicks.
 
Achso , dann ist das ein Missverständnis:) Bezüglich Forschung, das versteh ich sowieso nicht warum es da kein Button gibt komplett abschließen , bzw benutze z.b 79 fp komplett.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Achso , dann ist das ein Missverständnis:) Bezüglich Forschung, das versteh ich sowieso nicht warum es da kein Button gibt komplett abschließen , bzw benutze z.b 79 fp komplett.
Das ist aber meine ich auch schon als Vorschlag weitergeleitet worden, dass im Forschungsbaum auch Paket-Buttons hinzugefügt werden sollten. Ist ja jetzt schon nervig! Nur noch 1er-FPs im Inventar bei Paket-Buttons zum investieren fänd ich auch ne klasse Idee. Dann kann das auch gleich aus dem Inventar mit in die Vorratssecke (über oder unter die Medaillen) wandern und die in nem anderen Thread vorgeschlagene Idee, dort die Mülltonne zu entfernen wäre damit auch erledigt. Den Benutzen-Button dort bräuchte dann ja auch keiner mehr. Gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe und die Ressource FP befindet sich bei den anderen Ressourcen (Güter und Medis) unter Vorrat.
 
Guten Morgen,

kurze Rückinfo ! Das mit den Fp Packeten funktioniert wieder wie es sein soll..Keine Ahnung warum, aber das freut mich :)

Hab wieder über 100 2. und noch mehr 5 Packete :)

Danke Inno !
 

Juber

Beta-Community Management
Um auf die Ausgangs-Idee zurück zu kommen: Es wäre zu viel Aufwand für die Programmierer dies zu ändern. Außerdem wollen es die einen lieber anders und die anderen lieber so, wie es aktuell ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben