User-Interface Automatisches horizontales scrollen der Spielerliste zum helfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38330

Guest
Es ist doch recht nervig, wenn man 100 Leuten helfen will, 20 mal auf den "weiterknopf" (links oder rechts) zu klicken.
Praktisch wäre es, wenn man den rechten helfen Button klickt, das dann die liste einen nach links wandert, und man gleich dem nächsten helfen kann. Umgekehrt natürlich auf der linken seite. Klickt man dort auf helfen, springt die liste einen nach rechts.

Ich hoffe ich konnte deutlich machen was ich meine, und die Idee findet anklang.

Gruß
Lord Pimmelim
 
Das einzigste was mich bei der App nervt, ist der grosse "Spieler einladen-Button" rechts in der Nachbarschaftsleiste und der fehlende Dia-einsammel-Button
 
@Reiko 2811
Ist demnach per definitionem der Klick auf einen Button der 300 Personen gleichzeitig hilft (MoPo) nicht gleichwertig wie 300x klicken und denselben Personen dieselbe Hilfe (MoPo) zukommen zu lassen?:rolleyes:

bei manchen frag ich mich, weshalb sie überhaupt hier spielen wenn nach ihrer meinung nach alles einfacher werden soll

Berechtigte Frage... :D

Das einzigste was mich bei der App nervt, ist... der fehlende Dia-einsammel-Button

...und gute Antwort :p (bezüglich Vereinfachung)
 
@Reiko 2811
Ist demnach per definitionem der Klick auf einen Button der 300 Personen gleichzeitig hilft (MoPo) nicht gleichwertig wie 300x klicken und denselben Personen dieselbe Hilfe (MoPo) zukommen zu lassen?:rolleyes:
Das Problem dabei ist, dann könnte man mopo auch gleich ganz abschaffen. Mopo ist aber die Belohnung für Zeitaufwand und Fleiß. Nur noch auf ein Knöpfchen klicken und das Spiel spielt sich von allein. Da kann ich mich genauso vor den TV setzen und mir was langweiliges anschauen, ist dann das selbe;)
 
Also das eigentliche Thema mal zurück es ging hier nicht um eine Button wo man drauf klickt und man hat alle Tervernen besucht hat oder alle geholfen(Münzen eingesammelt). Weil so ein Button macht da sehen wir denke alle so gar kein sinn weil der sinn an beiden sachen Tarverne/Helfen sind Fleiß Sachen und sollen ja nicht einfach mit einen knopfdruck getahn sein. Die Funktion die du dir wünscht gibt es ja in der App für Android. Daher kann ich verstehen das du es dir wünscht aber mit der Maus sollte man auch in 5 Minuten durch sein und ich denke das Ertragbar aber nachvollzihen ist der eigentliche Wunsch. Der Rest führt aber am eigentlichen Thema vorbei.
 
Da viele der Auffassung sind es sei entweder ein Selbstläufer oder eine ewige Klickerei könnte man doch den Kompromiss machen. Einen Helfen Knopf der sowohl die Taverne bedient und gleichzeitig Hilft. So müsste man zwar immer noch viel Klicken aber nur noch halb so viel wie zuvor da Taverne und Helfen über den selben Knopf machbar wären. Ist natürlich nur eine Gedankenspielerei. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird daran gar nichts geändert weil zu viel davon betroffen wäre und daher bald das Argument vor der Tür steht es sei eine zu weitreichende Veränderung und somit unerwünscht.
 

DeletedUser21248

Guest
Da viele der Auffassung sind es sei entweder ein Selbstläufer oder eine ewige Klickerei könnte man doch den Kompromiss machen. Einen Helfen Knopf der sowohl die Taverne bedient und gleichzeitig Hilft. So müsste man zwar immer noch viel Klicken aber nur noch halb so viel wie zuvor da Taverne und Helfen über den selben Knopf machbar wären. Ist natürlich nur eine Gedankenspielerei. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird daran gar nichts geändert weil zu viel davon betroffen wäre und daher bald das Argument vor der Tür steht es sei eine zu weitreichende Veränderung und somit unerwünscht.

beides in einem erledigen funkt nicht entweder is die taverne voll o. es geht grad kei mopo scho is dei knopf grau also ohne funktion

wemm des bisserl klicken scho zuviel is der sollte is game beenden oder sich mal ne app machen lassen die für ihn das game spielt
 

DeletedUser34204

Guest
Das nervigste beim Moppeln ist für mich das ständige Neu-Laden des Tavernen Fensters, das vor dem Besuch der nächsten Taverne immer geschlossen werden muss, und sich dann beim klicken auf den Taverne_Button wieder öffnet.

Dabei nimmt das Tavernen-Fenster nichtmal soviel Platz weg. Wenn man das vergrößert, dann passt unten dran noch locker die Freundesliste.
Dann braucht man die Taverne nicht immer schließen!!

tKX2MKQiR9yuQLjslmy5FA.png

i8do0h
 

DeletedUser55420

Guest
Danke für eure Meinungen zu diesem Thema!
Wir fassen Pro/Contra mal zusammen und schieben das dann ggf weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben