Automatischer Kampf

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum

DeletedUser14621

Guest
Öhhmm wann wird der Automatische Kampf mal abgeschafft ???
bin mal gespannt wieviel Leute das dann noch täglich durchziehen ihre Nachbarschaft abzugrasen !!!

So ist es ein Witz !!!!

Und es kann nicht sein das ich mich jetzt auf Fel Dranghyr mit der Elite der ersten 50 Plätze in der Highscoreliste abplagen darf !!!!
zum Glück klaut nur ab und zu mal einer alle 2 Tage !!!!
Naja....das das mit der Nachbarschaft immer scheiße läuft und auch noch beschissener wird wissen wir ja.....

aber mich würde es echt brennend interressieren wenn man diese Autokampffuktion mal abschaffen würde wie dann die Spreu vom Weizen getrennt würde !!!
 

DeletedUser14752

Guest
Stimmt und wenn Du einen super Deffensivbonus besitzt und der Angreifer den Autobutton klickt hast Du vielleicht Glück das sich dessen Armee nicht Vorwerts bewegt sondern auf der Stelle ausharrt und von deinen Fernschützen mal eben rasiert wird finde diesen Autobutton echt ne geile Erfindung :D
 

DeletedUser14752

Guest
Stimmt und wenn Du einen super Deffensivbonus besitzt und der Angreifer den Autobutton klickt hast Du vielleicht Glück das sich dessen Armee nicht Vorwerts bewegt sondern auf der Stelle ausharrt und von deinen Fernschützen mal eben rasiert wird finde diesen Autobutton echt ne geile Erfindung :D

PS: Wäre toll wenn man diesen Button auch mal für das motivieren/polieren einführen würde, denn das kriegen aus Zeitgründen schließlich auch nur die wenigsten hin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
aber mich würde es echt brennend interressieren wenn man diese Autokampffuktion mal abschaffen würde wie dann die Spreu vom Weizen getrennt würde !!!
die Spreu trennt sich im Forum bereits selber vom Weizen
und du bist kein Weizen


Apropos Abschaffen:
wann wird der Aufgeben-Button abgeschafft?
kämpfen ist so leicht und trotzdem geben die Leute ständig auf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
aber mich würde es echt brennend interressieren wenn man diese Autokampffuktion mal abschaffen würde wie dann die Spreu vom Weizen getrennt würde !!!

das trennt höchstens die leute mit viel zeit von denen mit wenig zeit. nichts anderes als zeit ersetzt der autokampfbutton. und als bezahlung für die zeitersparnis hat man (im zweifel) höhere verluste und damit weniger punkte.
also warum sollte man ihn abschaffen? wenn du immer manuell kämpfst, dann hast du immer die nase vorne...
 

DeletedUser

Guest
und als bezahlung für die zeitersparnis hat man (im zweifel) höhere verluste und damit weniger punkte.
also warum sollte man ihn abschaffen? wenn du immer manuell kämpfst, dann hast du immer die nase vorne...

genau so ist es also ist die frage völlig überflüssig.

ps.: ich plädiere für ein nörgel abschnitt hier im Forum damit nicht wichtige Sachen zugespamt werden :p

mfg cy
 

DeletedUser13933

Guest
ein neuer Button für automatisches PoMo??
absolut geil, vor allem, wenn man das letzte motivierbare Gebäude in einer Stadt sucht, ...
Christian, hast Du schon ein dafür Ticket aufgemacht???

und ja, der Aufgeben Button gehört weg, ...
 

DeletedUser14752

Guest
ein neuer Button für automatisches PoMo??
absolut geil, vor allem, wenn man das letzte motivierbare Gebäude in einer Stadt sucht, ...
Christian, hast Du schon ein dafür Ticket aufgemacht???

und ja, der Aufgeben Button gehört weg, ...


Habe noch kein Ticket an das Team verfasst und mir ist nicht bekannt das ein entsprechender Vorschlag bereits existiert werde mich diesbezüglich einmal schlau machen. Wird aber auch eine Frage sein ob sich ein entsprechender Button überhaupt implentieren ließe.
 

DeletedUser16058

Guest
Automatische Kampffunktion sollte auf jeden Fall erhalten werden, denn sonst profitieren nur die Pazifisten (Spreu) davon, von denen es ohnehin schon viel zu viele gibt. :D
 

DeletedUser11260

Guest
Abschaffen!

Der sogenannte "Weizen" bezeichnt sich als Kämpfer und ist in Wahrheit einfach nur ein "AutoKampfButtenKlicker";)
Wer sich ohne Button durch die Nachbarschaft kämpft und plündert, der hat es dann auch iwie verdient... Punkte, Güter..
 

DeletedUser16058

Guest
Der sogenannte "Weizen" bezeichnt sich als Kämpfer und ist in Wahrheit einfach nur ein "AutoKampfButtenKlicker";)
Wer sich ohne Button durch die Nachbarschaft kämpft und plündert, der hat es dann auch iwie verdient... Punkte, Güter..

Falsches Pauschalurteil...ich habe es immer so gehandhabt, dass ich mich bei den schweren Gegnern manuell durchgekämpft habe und die Automatik-Funktion nur bei den schwachen benutzt habe.

@ Krachbummente

Schlafende Hunde muss man nicht unbedingt wecken.
 

DeletedUser

Guest
Öhhmm wann wird der Automatische Kampf mal abgeschafft ???
bin mal gespannt wieviel Leute das dann noch täglich durchziehen ihre Nachbarschaft abzugrasen !!!

So ist es ein Witz !!!!

Und es kann nicht sein das ich mich jetzt auf Fel Dranghyr mit der Elite der ersten 50 Plätze in der Highscoreliste abplagen darf !!!!
zum Glück klaut nur ab und zu mal einer alle 2 Tage !!!!
Naja....das das mit der Nachbarschaft immer scheiße läuft und auch noch beschissener wird wissen wir ja.....

aber mich würde es echt brennend interressieren wenn man diese Autokampffuktion mal abschaffen würde wie dann die Spreu vom Weizen getrennt würde !!!

...hat doch nix mit Autokampf zu tun!:confused:


Der sogenannte "Weizen" bezeichnt sich als Kämpfer und ist in Wahrheit einfach nur ein "AutoKampfButtenKlicker";)
Wer sich ohne Button durch die Nachbarschaft kämpft und plündert, der hat es dann auch iwie verdient... Punkte, Güter..

...is' auch nich' zu Ende gedacht!:p


Der Autokampf-Button ist derzeit berechtigter und sinnvoller denn je!

Seit der Möglichkeit, durch Bau von LGs entsprechende Kampfboni zu leveln, haben sich die militärischen Möglichkeiten fast vollständig von taktischen Kampfvarianten zu strategischen Planungen verändert.

Der Autokampf-Button dient also weiterhin lediglich dazu, wertvolle (Lebens-)Zeit einzusparen.:D

PS: Die KI gewinnt von sich aus keine Kämpfe, auch nicht im Angriff, es liegen immer Taktik und Strategie des Spielers zu Grunde!
Wer also Autokampf nutzen kann, hat es auch verdient!:cool:
 
Oben