Gemeldet Automatisch helfen zählt falsch bei eventquest.

Reproduktionsschritte
automatisch helfen klicken und questzähler beobachten.
Ich habe gerade für alle Nachbarn,Freunde und Gildenmitglieder automatisch geholfen. Nach Nachbarn und Gildenmitgliedern wunderte ich mich schon, dass meine Eventquest noch nicht dertig ist, also habe ich es während des helfens meiner Freunde beobachtet, und gesehen, dass der Zähler immer bis ca 35 hoch zählte, und dann auf ca 25 zurück fiel.
Ich hab die quest nachher durch tavernen besuchen lösen können, dennoch denke ich, dass es nicht so sein sollte. Ich spiele übrigens mit Firefox falls das von Bedeutung ist.
Welt Arvahall.
Grüsse
Ozzy
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Also beim heutigen Update hat sich zumindest bei mir nichts geändert gerade eben, Nachbarschaftshelfer hat bei den Eventquest nicht funktioniert/gezählt
 
Ich hatte heute Event Aufgabe 50 moppler... Habe automatisch Freundesliste (140) gilde (28) und Nachbarn (73) gemoppelt am Ende hatte ich 19 von 50 moppler erledigt.

Dabei fiel mir auf es gab auch negative moppler also Abzüge...
 
Kann mich den vorrednern nur anschließen..., die quest zählt nicht mit.
edit: wenn man im tavernen laden etwas aktiviert hat übernimmt er das dann erst in der quest ...?!:confused:
 
Oben