Nachbarschaftshelfer ist über anderen Menus

Also ich habe auch alle Tests ohne Werbung und bei mir funktioniert es tadellos.
Ich spiele am PC mit Browser Chrome.
 
Schade, dass Inno sich keinen qualifizierten Tester leisten kann
Ein Programmtester kann kaum das Verhalten des Programms in verschieden eingestellten Browsern und Betriebssystemen testen. So etwas geht vielleicht für ein Programm, welches in einer genau definierten Umgebung läuft. Wichtig ist, dass sich Innogames innerhalb 24h mit einer qualifizierten Antwort, und sei es auch nur "Haben wir gemerkt und arbeiten daran", meldet.
 
Ein Programmtester kann kaum das Verhalten des Programms in verschieden eingestellten Browsern und Betriebssystemen testen. So etwas geht vielleicht für ein Programm, welches in einer genau definierten Umgebung läuft. Wichtig ist, dass sich Innogames innerhalb 24h mit einer qualifizierten Antwort, und sei es auch nur "Haben wir gemerkt und arbeiten daran", meldet.
Nicht alles nachplappern, was einem vorgekaut wurde ;) Es gibt Lösungen inkl. zertifizierte Fachkräfte. Wer allerdings meint, sich hinter der Anzahl von Möglichkeiten zu verstecken, der sucht nur nach Ausreden nicht zu testen. Der Fehler den ich beschrieben habe, ist auf Nachlässigkeit zurückzuführen und wurde unter dem Deckmantel der AB-Tests direkt ins Produktivsystem eingespielt.
 
Wann werden der Nachbarschaftshelfer mit den Aufgaben des Event Quest abgestimmt?
Also bei über 200 Gästen und Freunde in der FL und einer Aufgabe von, bei 50 anderen zu polieren oder motivieren. Sollte es doch eigentlich möglich sein, diese Aufgabe zu schaffen!
Aber, der Helfer läuft zwar alle durch! Aber angezeigt werden mir in der Quest noch nicht einmal die Hälfte.
Bekomme ich die Aufgabe nun gut geschrieben? lol
Natürlich bestimmt nicht! Denn um so größer eine Firma wird, um so unflexibler werden sie.
 
Wann werden der Nachbarschaftshelfer mit den Aufgaben des Event Quest abgestimmt?
Also bei über 200 Gästen und Freunde in der FL und einer Aufgabe von, bei 50 anderen zu polieren oder motivieren. Sollte es doch eigentlich möglich sein, diese Aufgabe zu schaffen!
Aber, der Helfer läuft zwar alle durch! Aber angezeigt werden mir in der Quest noch nicht einmal die Hälfte.
Bekomme ich die Aufgabe nun gut geschrieben? lol
Natürlich bestimmt nicht! Denn um so größer eine Firma wird, um so unflexibler werden sie.

Uff. Das war jetzt schon ungefähr 27x Thema hier im Forum. Und die CMs haben darauf bereits hingewiesen, dass es sich um ein Fehler handelt, der beim nächsten Update beseitigt wird..
Liest hier eigentlich keiner mehr irgendwas?
 
Ich darf auch den neuen Nachbarschaftshelfer auf meinen beiden Servern testen und finde es wirklich toll. Gerade wenn man mal nicht so viel Zeit hat, ist das eine Erleichterung Fehlt nur noch automatischer Tavernen besuch :)
BP´s, Münzen und Güter (durch den Friedensturm) werden ordnungsgemäß gut geschrieben
Übrigens bin ich auch auf Beta und habe da den neuen Helfer noch nicht aber ich hoffe, der kommt da bald. Da gehör ich wohl zur "B" Gruppe
 
Oben