ATOMIUM - der untergang des GvG

DeletedUser11338

Guest
da habt ihr euch bei inno aber n schönes ei gelegt

was meint ihr denn, was passiert, wenn auch nur einer aus den top-gvg-gilden auch nur eine bp des atomium hat ?

die kaufen das teil mit dias zusammen, und dann wird das gepuscht ohne ende, und dann wachsen euch die dinger aus den ohren.
denn keine einigermassen vernunftbegabte gilde, die in gvg unterwegs is, wird sich so ein schnäppchen entgehen lassen
waren/güter egal welches ZA für lau aus einem lg in die gildenkasse ?
kein umweg mehr über gebäude hinstellen müssen, keine herstellungskosten mehr - oder zumindest stark reduziert ?
ja aber hallo.. immer her damit

ihr wolltet das spiel intressanter machen @inno
jetzt habt ihr ihm den todesstoß gegeben
 

DeletedUser17666

Guest
vor allem so wie die Gilden hier spielen:
in der JHW ist ein Großteil der Karte noch nicht erobert aber zwei Gilden haben den Weg dahin blockiert und die Landezone in dem Bereich wird auch nicht geöffnet
attachment.php


ebenso im Späten Mittelalter

man müsste alle Landezonen nach 2 Wochen automatisch öffnen damit so etwas nicht passiert

Ich entschuldige mich dafür!

Johnny hatte mich ja im Forum auch dafür gerügt, dass ich nicht auf zu unschuldig machen soll und er hat recht! Ich bin an der Situation in der JHW (Arvahall) mit schuld!

JbG aber auch (wir waren beide in der Gildenleitung). Als ich merkte, dass es zur Spaßbremse für alle anderen auf Arvahall wird hab ich die Gilde verlassen und kurz danach JbG.

Sorry an alle auf Arvahall; war keine Sternstunde von mir.
 

DeletedUser

Guest
Es braucht doch immo nur ne kleine Fakegilde und nen paar Spieler mit Güter und Truppen - und schon ist das Problem gelöst (+ein paar Turmkämpfe für die Statistik) (+nen Wecker für 3 Uhr morgens)
 
Oben