Feedback Archäologie-Event 2020

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25120

Guest
ich finds einfach schade... Ein Event war früher , wie es der Name schon sagt ein "EVENT"... heute sind es leider zu viele Events und langsam hat man auch gar keine Lust mehr neben GEX, GvG, GG, Herausforderungen usw... sich auch für diese sogenannten Events, die heute leider keine mehr sind, Zeit zu nehmen... zudem die performance seit Beginn heute Morgen schon wieder drunter leidet... echt Inno... überlegt euch was, denn es so macht es nicht mehr wirklich spass...
lg
 
Ein schönes Luftschiff ist das! Käme dann gleich nach dem Winterzug in meiner Liste schicker Event- Belohnungen. Unabhängig davon, was die mobile Technik so abwirft ...
 

DeletedUser

Guest
Was sind eigentlich "Avatare aus vergangenen Ereignissen"? :D
 
:)Mein Lieblingsevent!!!! Macht mir schon am ersten Tag kindliche Freude. Danke dafür.

Hoffe schon länger auf Weltausstellungskits, beim Händler nie entdeckt, aber nun....
 
Hat schon jemand den Globusbrunnen gewinnen können? Was heißt "zu bestimmten Zeiten"? Wird das irgendwie angekündigt? Fragen über Fragen. :rolleyes: :)
 
Ja, das wäre naheliegend. In der Ankündigung heißt es aber "Dieses für eure Stadt wunderschöne Gebäude könnt ihr als täglichen Sonderpreis zu bestimmten Zeiten während des Events finden."
Ein "täglicher Sonderpreis" ist für mich aber etwas anderes als ein Tagespreis. o_O
 
Ich bin überrascht - ich freue mich richtig über das Event :) Bin ja noch in der EZ - und GG und GEX laufen noch auf Sparflamme - GvG machen wir eh nicht. Das Sammeln von Schriftrollen aber auch die Preise sind eine willkommene Bereicherung.
Früher haben mich die Events irgendwann genervt, aber auch, weil ich auf 3 Welten aktiv war. Jetzt spiele ich eine Welt und empfinde die zusätzlichen Aktionsmöglichkeiten sehr angenehm.
Der Zeppelin gefällt mir ebenso. Für mich ein schönes Event.
 
Habe mir gerade die nötigen Kits zusammengefarmt für eine weitere Weltausstellung.
Somit wird jetzt nur noch normal die Questreihe abgearbeitet und, sobald verfügbar, möglichst viele Renokits ins Inventar geschaufelt, und das wars auch schon.
Edit: ist das Luftschiff jetzt nun eigentlich plünderbar oder ned?
 
Habe mir gerade die nötigen Kits zusammengefarmt für eine weitere Weltausstellung.
Somit wird jetzt nur noch normal die Questreihe abgearbeitet und, sobald verfügbar, möglichst viele Renokits ins Inventar geschaufelt, und das wars auch schon.
Edit: ist das Luftschiff jetzt nun eigentlich plünderbar oder ned?

Bitte was? Ich bin bei Quest 19 und hab kein einziges Kit für die Weltaustellung bekommen. Alle Schriftrollen aufgebraucht und nichts. Naja bei dieser Art von Events hatte ich noch nie Glück. Halloween war ganz schlecht zb (nur 4 Tagespreise). Ich erwarte hier also eh nichts, aber wie andere im gleichen Zeitraum 10 Kits bekommen. Glückwunsch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben