App auf die SD-Karte auslagern

  • Themenstarter DeletedUser21185
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21185

Guest
Hallo Leute,
ich habe früher immer FOE auf meinem Smartphone gespielt, aber neuerdings ist die ganze App nach dem vollständigen Download 500 MB groß. (ich spiele auch im Browser)
Ich habe leider ein etwas älteres Sony Modell (Android), auf dem es nicht die Möglichkeit gibt, die App auf die SD-Karte zu schieben und mein interner Speicher ist leider voll.
Und jetzt die Frage, ob man nicht bei dem Hauptdownload (400 MB) im Spiel vielleicht die Auswahl machen könnte, ob es im internen Speicher oder im externen Speicher (SD-Karte) gespeichert/installiert werden soll? (die Auswahl ist z.B. bei WOT auf Android möglich)

Das wäre großartig!

Danke,
schachtel
 

DeletedUser17246

Guest
Hallo schachtel,

Danke für deine Idee. Wir werden diese intern weiterleiten und prüfen, ob dies technisch so umsetzbar ist.

VG
Florian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben