Duplikat Anzeigen, wer den Sektor eingenommen hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen‍!

Ihr kennt das bestimmt auch, dass in den Gildengefechten Sektoren eingenommen werden, die eigentlich gesperrt waren. Das ist ärgerlich, kann man aber vermeiden, indem man früher aufhört zu kämpfen.
Aber das Problem ist, dass manchmal Sektoren eingenommen werden, auf denen schon über eine Viertelstunde niemand mehr gekämpft hat, es kann also kein Versehen gewesen sein. Vor allem nicht, wenn das dreimal hintereinander passiert.

Deswegen glaube ich, dass es unserer und mit Sicherheit noch sehr vielen anderen Gilden helfen würde, wenn man im Log sieht, wer den Sektor letztendlich eingenommen hat.
Wir können uns nicht verbessern und mit niemandem reden, wenn wir nicht wissen, mit wem!
 
Grund für die Idee
Innerhalb der Gilde sollte man wissen, wer einen Sektor eingenommen hat, um aus böswilligem Verhalten die Konsequenzen ziehen zu können.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Ideenforum durchsucht? Nein


Wenns so schlimm ist bei euch in der Gilde. Ladet euch den Foe-Helper runter und passt die Zeiten ab so kann man die Personen die Sektoren einnehmen eingrenzen.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab nach anderen Schlagwörtern gesucht...
Ich auch.. sogar nur nach einem Wort..

9CFC21F7-CD06-4671-96B1-980D8FCC9A27.jpeg

Haben wir schon, bei 60 Mitgliedern und Rush Hour in der GG lässt es sich nur sehr, sehr schwer eingrenzen.
Dann ists vielleicht eher ein Ding der Gilde. Wenn 60 Leute voll durch ziehen ists klar dass bei einem Stoppschild bei 155 o.ä 90% es nicht schafft mehr zu bremsen. Bei so vielen aktiven dann vielleicht schon bei 140( oder sogar 130 wenn ihr so stark seid wie du sagst) Stoppschild kommunizieren mit der Gilde und den Helfer anmscheissen. Die die dann noch weiter kämpfen kann man nett anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ists vielleicht eher ein Ding der Gilde. Wenn 60 Leute voll durch ziehen ists klar dass bei einem Stoppschild bei 155 o.ä 90% es nicht schafft mehr zu bremsen. Bei so vielen aktiven dann vielleicht schon bei 140( oder sogar 130 wenn ihr so stark seid wie du sagst) Stoppschild kommunizieren mit der Gilde und den Helfer anmscheissen. Die die dann noch weiter kämpfen kann man nett anschreiben :)
Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber bei uns in der Gilde haben die meisten noch sowas wie ein Privatleben, folglich kann nicht 24/7 einer neben der GG Karte mit dem Helfer sitzen und alles überwachen. Außerdem sieht man im Helfer nicht, wo gekämpft wird. Es gibt auf der GG Karte eben nicht nur einen Sektor...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben