Duplikat Anzeige der Gildenkasse ändern

  • Themenstarter DeletedUser24717
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24717

Guest
Hey, ich bin sehr dafür, dass es die Möglichkeit gibt, zu sehen wer was in die Gildenkasse eingezahlt hat.
Man hat überhaupt keine Möglichkeit zu kontrollieren wer sich beteiligt, es sei denn jeder schreibt im Gildenforum was er einzahlt, was einerseits total umständlich und auch nur schwer zu kontrollieren ist.

Diese Funktion kenne ich von anderen Spielen und verstehe nicht, warum das bislang hier nicht möglich ist.
 

DeletedUser24717

Guest
Sufu habe ich benutzt, aber nix gefunden Schlaubiente, vielleicht lags an der formulierung... aber danke für den link, habe bereits gevotet...

Der Link unten funzt leider nicht, würde mich sehr interessieren warum das nicht umgesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben