Duplikat Anzeige der Freischaltung der neuen Stufe der GE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43292

Guest
Seid gegrüßt,

für heute gibt es wieder mal einen kurzen, kleinen Verbesserungsvorschlag.
Wenn im FoE-internen "Postfach" ("Nachrichten") eine neue Nachricht eingetroffen ist, leuchtet das Symbol auf. Auch, wenn man ein neues Item erhalten hat oder neue Gebäude freigeschaltet wurden, leuchtet das Symbol von Inventar bzw. Baumenü auf.
Ich empfände es als passend, dies auch für das Symbol der GE einzuführen, wenn in dieser eine neue Stufe freigeschaltet wurde.
 

DeletedUser

Guest
Naja, wenn man es nicht schafft die Regeln für Postings in Ideen und Vorschläge zu lesen und zu befolgen dann schafft man es natürlich auch nicht zu sehen dass die GEX Stufen freigeschaltet sind.
Also dagegen.
 

DeletedUser

Guest
Für eine grössere Gilde kann sowas durchaus Sinn machen.

+1
 

DeletedUser43292

Guest
Naja, wenn man es nicht schafft die Regeln für Postings in Ideen und Vorschläge zu lesen und zu befolgen dann schafft man es natürlich auch nicht zu sehen dass die GEX Stufen freigeschaltet sind.
Also dagegen.
Inwiefern kann ich denn nicht die Regeln lesen?
Habe ich etwas falsch gemacht?
 

TeamShaggy

Moderator
Da der Vorschlag bereits weitergeleitet wurde, werde ich hier mal schließen :)
Es wurde ja schon vor Ewigkeiten weitergeleitet , ich werde mal schauen wo ich noch ein kleines Ausrufezeichen setzen kann.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben