Anreiz zur Verteidigung fehlt

DeletedUser

Guest
Hi,

langsam zeigen sich ein paar Schwächen des Spiels.

1. Verteidigung lohnt nicht!
Es lohnt sich nicht gute und viele Truppen in die Verteidigung zu stellen, da dadurch Gegner im Rennen um den PVP-Turm mehr Punkte bekommen.
Die "Belohnung" ist auch nicht wirklich relevant als Verteidigungsanreiz, da man nur einmal in 24h etwas verlieren kann von einem Gebäude. Zudem gibt es keine Punkte für erfolgreiche Verteidigung, unabhängig davon, dass man sie eh nicht beeinflussen kann.

2. Grenze von 10 Forge Punkten unsinnig
Der Anreiz soll laut Inno sein, dass man ins Spiel schaut und die Punkte verbraucht. Demnach alle 10 Stunden mindestens. Was ist das für ein Anreiz. Entweder man spielt das Spiel regelmäßig. Dann geht es eh darum Rohstoffe und Gold zu produzieren, wodurch man auch häufiger Online ist.
Oder man spielt es eh nur selten, dann verliert man Produktionen und die Forge-Punkte sind egal. Also wozu so eine Grenze!?
 

DeletedUser1138

Guest
ich lach immer wenn mich Nachbar angreift und es wieder nicht schafft meine Deff auszuschalten, ich freue mich schon auf die neuen Kanonen die schießen immer als erstes ,wie sie rennen werden haha
 
Oben