Quests Anpassung der "Nichtgeburtstags-Party"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41508

Guest
Guten Abend,

ich hoffe, dass dieses Thema nicht bereits angesprochen wurde, habe jedoch nichts dazu gefunden.
Heutzutage ist es sehr einfach in FoE LG's der Stufe 80+ zu bekommen und dementsprechend ergeben sich neue Möglichkeiten dieses Spiel zu Spielen.. Ob diese nun gewollt sind oder nicht bleibt dahin gestellt... Aber auf eine Möglichkeit wollte ich hinweisen, da ich es für äußerst kritisch halte, Spielern die Möglichkeit zu geben unendlich FP zu generieren...

Dazu eine kleine Erläuterung des Systems:
In der Eisenzeit ist das Verhältnis zwischen Kosten der Nichtgeburtstags-Party und der Belohnung am besten.
Kosten:2000 Gold / 2000 Vorräte
dem foe-wiki.gildenforum.net habe ich entnommen, dass die Wahrscheinlichkeiten der Vorratsbelohnungen 10% bei 3000 Vorräte bzw. auch 10% bei 1000 Vorräte ist (Würde dieses aus eigenen Erfahrungen bestätigen) dementsprechend bekommt man pro Quest im Schnitt 400 Vorräte zurück... also...
Belohnung: 400 Vorräte (gleiches gilt für Gold)
da 2000/400=5 ist, wird ein Chateau der Stufe 80 (500%) benötigt, damit man diese Quest in einer Endlosschleife benutzen kann..
Für einige Spieler wirkt Stufe 80 vielleicht etwas hoch, aber es ist schon lange nicht mehr schwer LGs so hoch zu pushen, auch nicht in der Eisenzeit.

Und um noch einmal auf meine bitte zurück zu kommen, ich halte es für sehr gefährlich, Spielern die Möglichkeit zu geben unendlich viele Forgepoints aus dem nichts zu generieren... Ihr könnt euch ja mal Gedanken dazu machen und mich auch vielleicht auf mögliche Denkfehler hinweisen :)

Edit* Deswegen der Vorschlag ggf. das Verhältnis der Kosten/Belohnung gerade in den niedrigen ZAs anzupassen, damit solche Endlosschleifen nicht mehr möglich sind.
Wie zum Beispiel statt 10% 1000 Vorräte und 10% 3000 Vorräte auf 20% 1000 Vorräte reduzieren.

LG

Joker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Hallo!
Uns sind keine großartigen Unregelmäßigkeiten bei der Nichtsgeburtstagsparty bekannt.
Wenn jemand in der Eisenzeit so durchdrehen will, dann ist das im Rahmen der Regeln. Er beschneidet sich auf der anderen Seite ja diverser Features.

Grundsätzlich gilt weiterhin: Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, dass jemand die Spielregeln verletzt, dann kann dieser Spieler dem Support gemeldet werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben