Offen Angriffs-/Verteidigungsboost des Angreifers

Guten Morgen, in Anbetracht der Wahlmöglichkeiten hinsichtlich der Felder des Weinbergs ist bei mir eine Frage entstanden: gibt es Erkenntnisse, wie das Verhältnis zwischen dem Angriffsboost der angreifenden Armee und dem Verteidigungsboost der angreifenden Armee sein sollte? Sollte es gleich groß sein oder in einem bestimmten Verhältnis? Macht es einen Unterschied in welchem ZA ich bin? Aktuell liegt es bei mir bei 550% zu 350%...
 
Vielen Dank Mr.! ok..bislang habe ich mit meinen Schwebis 2/6 auch auf der Astrogürtel Karte keine Probleme....aber werden wohl bald auftauchen xD.
...wenn ich die Krallen ausfahre ( Boni) kloppe ich aber auch mit 1485 / 1300
Schönen Tag wünsch !

@Adler jap...mittlerweile auf dem ersten Teil des Asteroidengürtels
 
Oben