Angriffe

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass Angriffe von einer Person nur 2 Wochen möglich ist. Danach folgt eine Rotation.

Nun ja, ich werde mittlerweile die 5. Woche am Stück von einem gewissen "Erzbischof Brun" attackiert.

Soll das so sein?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
alle zwei Wochen ändert sich deine Nachbarschaft, also tauschen sich häufig deine Nachbarn komplett. Es kann dabei jedoch auch passieren, dass einzelne Spieler bleiben. Je nach Anzahl der Spieler eines ZAs hat mal mehr, mal weniger Glück mit dem Austausch. Es ist völlig normal, dass soetwas mal passieren kann. Einfach auch angreifen und um Plünderungen zu vermeiden pünktlich ernten.
 
Selbstverständlich werde ich geplündert......

Ich denke ich werde erstmal wieder die Straßen kappen. Dann kann er mich zumindest nicht mehr plündern.
Das Weihnachtsevent, wie auch das vorherige, ist damit wiederholt futsch.

Werde nach dem nächsten Angriff vom "Erzbischof Brun" die Stadt einfach löschen, läuft eh nur als Zweitstadt. Und ich habe ruhe.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
...oder wenn es die Zweitwelt ist, sich nicht unnötig ärgern, was kümmert einen denn bitte ein geplündertes Gebäude pro Tag in einer Zweitstadt? es ist doch in 99% der Fälle ein selbstgewähltes Übel, zum einen weil man in der Zweitwelt nicht so pünktlich erntet weil es einem egal ist, zum anderen weil man in der Zweitwelt meist nicht genug Moppler hat weil es einem egal ist
 
Ich denke ich werde erstmal wieder die Straßen kappen. Dann kann er mich zumindest nicht mehr plündern

Mache ich auch privat immer so, ich gebe einfach sofort all mein Geld für sinnlose Dinge aus, damit man mich nicht bestehlen kann ^^

Wem meinst du, wird das mehr schaden, dich oder den plünderer? Ich selbst plünder auch öfter mal, mir persönlich ist es egal wenn jemand sowas macht, ist halt ein Gebäude weniger das ich plündern kann. Gibt ja noch zig weitere nachbarn. Ich muss bei sowas eher schmunzeln, denn man schadet sich damit lediglich selbst, dadurch dass man gar nichts mehr ernten kann, während es plünderer eh nur 1 Gebäude am Tag plündern kann.
 
Selbstverständlich werde ich geplündert......

Ich denke ich werde erstmal wieder die Straßen kappen. Dann kann er mich zumindest nicht mehr plündern.
Das Weihnachtsevent, wie auch das vorherige, ist damit wiederholt futsch.

Werde nach dem nächsten Angriff vom "Erzbischof Brun" die Stadt einfach löschen, läuft eh nur als Zweitstadt. Und ich habe ruhe.
Tipp:
Nicht die Strassen kappen und auch nicht die Stadt löschen, sondern alles soweit zurückbauen,
daß überall wieder grüne Wiese ist, dann die >> Einhornstallungen << (Forumslink) hinstellen,
denn die sind nicht plünderbar und man kann ganz gemütlich für sich allein vor sich hindaddeln..
 
Selbstverständlich werde ich geplündert......
Warum soll das selbstverständlich sein? Hattest du schließlich nicht geschrieben. Selbstverständlich kann man sich dagegen aber wehren.
Ich denke ich werde erstmal wieder die Straßen kappen. Dann kann er mich zumindest nicht mehr plündern.
Das Weihnachtsevent, wie auch das vorherige, ist damit wiederholt futsch.

Werde nach dem nächsten Angriff vom "Erzbischof Brun" die Stadt einfach löschen, läuft eh nur als Zweitstadt. Und ich habe ruhe.
Wenn der mir beim nächsten Mal beim Schach wieder eine Figur schlägt, dann verbrenn ich das ganze Spiel. Dann hab ich Ruhe.

Man man man, denkt ihr eigentlich auch vorher nach bevor ihr so was schreibt? Immer schön die schuld bei anderen suchen die gar nichts falsch machen.
 
Selbstverständlich werde ich geplündert......

Ich denke ich werde erstmal wieder die Straßen kappen. Dann kann er mich zumindest nicht mehr plündern.
Das Weihnachtsevent, wie auch das vorherige, ist damit wiederholt futsch.

Werde nach dem nächsten Angriff vom "Erzbischof Brun" die Stadt einfach löschen, läuft eh nur als Zweitstadt. Und ich habe ruhe.

Ich werde auch oft geplündert aber deswegen is doch nicht gleich ein Event "futsch". Geh doch selber auf Plünderreise und hol dir alles zurück...

Aber ne Stadt deswegen löschen.. is wohl arg übertrieben.
 

Jocator

Finsteres Genie
Sag das nicht. Habe schon Spieler unter den Top Ten erlebt die ihre ganze Stadt gelöscht haben weil jemand in ihre LGs gesprungen ist.
Das ein Sniper letztlich den Ausschlag zur Löschung gegeben hat, mag ja sein, aber die eigentlichen Gründe für die Löschung werden an anderer Stelle zu finden sein. Denn ein Spieler in den "Top Ten" wird wohl kaum in dem Moment zum ersten Mal gesnipt worden sein ...
 
Selbstverständlich werde ich geplündert......

Ich denke ich werde erstmal wieder die Straßen kappen. Dann kann er mich zumindest nicht mehr plündern.
Das Weihnachtsevent, wie auch das vorherige, ist damit wiederholt futsch.

Werde nach dem nächsten Angriff vom "Erzbischof Brun" die Stadt einfach löschen, läuft eh nur als Zweitstadt. Und ich habe ruhe.

jetzt mal im Ernst.... es ist ein Spiel und das gehört dazu.

Wenn Du Mensch ärgere Dich nicht spielst, und einer Deiner Mitspieler wirft Dich raus, erklärst Du dann auch dass Du nicht mehr mitspielst? Oder weil Du auf der Schloßallee landest bei Monopoly, am besten mit Hotel, steigst Du dann aus?

Sieh das gelassen und als Spiel, das ist nicht das reale Leben....

Wenn der Dich plündert, dann nutze den Stadtschild, dann kann er nicht plündern...
Ernte pünktlich, stelle nur kleine Produktionen ein, er kann nur einmal in 24 Stunden plündern...

Ich kenne noch viele andere Möglichkeiten.

Aber die Stadt vom Rathaus trennen ist nicht das erstrebenswerterste
 
Oben