Andauernd stürtzt das spiel ab

  • Themenstarter DeletedUser10649
  • Startdatum

DeletedUser10649

Guest
es dauert kaum eine halbe stunde dann stürtzt die flashplayer.exe ab und damit das ganze spiel.

es passiert immer an unterschiedlichen stellen des spiel.

beim kämpfen wird nichts angezeigt ausser den einheiten, man rennt fast blind über das feld.
in stadten werden nur gebäude angezeigt, die welt karte lädt und stürtzt ab.

woran liegt das?

habe auch andere gefragt da ist es auch so, daher gehe ich jhetzt mal nicht von einem versagen meines systems aus.
(habe ja auch einen sehr schnelle PC)
 

DeletedUser

Guest
Edit: Wenn ich nur meine Stadt auf dem Testserver aufrufe bin ich bei 465 MB Speicher, besuche ich nur die Stadt meiner Gildenkollegen P2 bis P5 steigt der Speicher schon auf 1 GB.

das hab ich ehrlichgesagt auch, allerdings sollte man nachschauen wieviele andre programme noch an sind, ich persönlich hab auch 400/1000 mb aber davon sind nur 250/800 wirklich von foe (zu mindest beim ie, chrome hab ich noch nit nachgeschaut) wobei ich zustimme das das nerven kann wenn der rechner nit schnell genug ist, meine persönliche vermutung ist ja, auch wenn ich mich nit so sehr damit auskenne, das die browser nit genug arbeitsspeicher zur verfügung haben, kennt sich damit vielleicht jemand aus, bzw. weiß wie man das erhöhen kann?
 

DeletedUser

Guest
da achte ich schon drauf dass nichts weiter an ist. Der FlashPlayer kann in der 32Bit Version und auch beim Chrom nur ca. 1,6 - 1,8GB speichern, dann ist Schluß.

WaterFox als 64Bit Beta Version von FireFox nutzt den externen Plugin Container und der nutzt den zur Verfügung stehenden Arbeitspeicher des Rechners. Wenn jemand also 4GB Speicher hat, dann kann WaterFox bis zu 3,2 - 3,4 GB nutzen bevor auch der in die Knie geht, allerdings entleert sich der Plugin Container bei einem refresh der Seite was die 32Bit Version nicht tut.
 

DeletedUser10649

Guest
ich habe den Waterfox jetzt mal testweise genommen.

es sieht sehr gut aus und das spiel läuft stabil.
finde es ja auch doof das es heutzutage so wenige anwendungen auf 64bit geschafft haben.

sicher die die immer gebraucht werden oder neue progs sind 64bit tauglich.


Aber gennerell würde ich schon sagen das von Inno her, mehr getan werden müsste.
nicht jeder normale user kennt sich mit den PC-sachen so gut aus als das er eben mal schnell den browser wechselt.
(dazu ist waterfox englich (nur mit bissl einstellungen gehts auf deutsch))

beta spiel und beta browser sind auch zwei paar schuhe würde ich sagen.
 

DeletedUser10871

Guest
Moin,
mir ist heute positiv aufgefallen, das mein Flash bei fast 300 Mo/Po nur einmal abgeschmiert ist :)
Habt ihr heute auch die Erfahrung gemacht oder hatte ich heute nur Glück gehabt?
Browser: Chrome
 

DeletedUser

Guest
ich hab bemerkt dass bei jeder Stadt die man besucht die Gebäude neu geladen werden
(also die die man nicht selber in seiner Stadt hat)
damit belegt das Spiel natürlich weniger Speicher weil man sie nicht ständig im Cache behält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
mich kotz dieses ständige abgestürze mitlerweile echt an. Ich mach am Tag etwa 40 Kämpfe und es schmiert mindestens 3-5 mal ab, zudem kann es passieren, das wenn ich die karte besuche direkt flash abschmiert -.-
 

DeletedUser

Guest
Ich nutze auch 32bit aber Abstürze hatte ich bislang noch nicht gehabt, nur das bei kämpfen ein schwarzer Hintergrund mit Einheiten und in Städten grüner Hintergrund mit Gebäuden.

Hatte mit den Einstellungen des Flash auch schon rumgespielt, wenn ich ihm unbegrenzt Speicher gebe, versucht er alle Grafiken Abzuspeicher bis kein Platz mehr da ist und denk garnicht dran andere Grafiken zu entfernen. Mittlerweile erlaube ich ihn keine Informationen mehr zu Speichern jetzt ist zwar der Traffik höher und ladezeiten teilweise etwas länger aber er bleibt bei etwa 300-350MB für die Flash-Instanz.
 

DeletedUser2921

Guest
Habe W7 64-Bit, den IE10 und 8GB RAM. Seit Ich den IE auf 64-Bit umgestellt habe, habe ich keine Absturz mehr, nur nach 5-6 Stunden wird's ziemlich zäh. Dann einfach F5 drücken und der RAM ist wieder fast leer.
 

DeletedUser

Guest
ohhh, ein schöner THREAD.
ich schreibe gleich mal hier weiter.
jetzt dann geht mir das ganze hier schon auf den sack, ich bin echt sauer.
seit 7. märz ist dieser thread hier offen, und KEIN CM oder hilfsheriff hat es geschaft hier zu antworten. das problem besteht ja heute noch und es gibt unzählige threads wo sich die spieler darüber ärgern.
für was bitte stehen 5 leute von FOE darunter wenn eh keiner antworten kann oder will oder was weiß ich.
es ist ja nicht nur hier im frage THREAD.
NEIN es ist auch im allgemeinthread und fehlerthread usw.usw.!!!!
zu 98% werden hier die fragen von den spielern selbst beantwortet.

meine frage lautet nun: WARUM STÜRZT DAS SPIEL DAUERNT AB.
hier ein bild wo gegner einen zug machte und schon war FLASHALARM



edit
oh sorry, ein spezialist von euch hat ja geantwortet.
Antwort: - verschoben in “Fragen“-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh, ein schöner THREAD.
ich schreibe gleich mal hier weiter.
jetzt dann geht mir das ganze hier schon auf den sack, ich bin echt sauer.
seit 7. märz ist dieser thread hier offen, und KEIN CM oder hilfsheriff hat es geschaft hier zu antworten. das problem besteht ja heute noch und es gibt unzählige threads wo sich die spieler darüber ärgern.
für was bitte stehen 5 leute von FOE darunter wenn eh keiner antworten kann oder will oder was weiß ich.
es ist ja nicht nur hier im frage THREAD.
NEIN es ist auch im allgemeinthread und fehlerthread usw.usw.!!!!
zu 98% werden hier die fragen von den spielern selbst beantwortet.

meine frage lautet nun: WARUM STÜRZT DAS SPIEL DAUERNT AB.
hier ein bild wo gegner einen zug machte und schon war FLASHALARM



edit
oh sorry, ein spezialist von euch hat ja geantwortet.
Antwort: - verschoben in “Fragen“-

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?15992-PERFORMANCE-unter-aller-S/page3
 
Oben