Andauernd stürtzt das spiel ab

  • Themenstarter DeletedUser10649
  • Startdatum

DeletedUser10649

Guest
es dauert kaum eine halbe stunde dann stürtzt die flashplayer.exe ab und damit das ganze spiel.

es passiert immer an unterschiedlichen stellen des spiel.

beim kämpfen wird nichts angezeigt ausser den einheiten, man rennt fast blind über das feld.
in stadten werden nur gebäude angezeigt, die welt karte lädt und stürtzt ab.

woran liegt das?

habe auch andere gefragt da ist es auch so, daher gehe ich jhetzt mal nicht von einem versagen meines systems aus.
(habe ja auch einen sehr schnelle PC)
 

DeletedUser

Guest
Wenn du einen 32Bit Rechner hast wird kein 64Bit Betriebssystem funktionieren ^^

Für 32Bit gibt es leider keine Lösung zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12359

Guest
ich habe waterfox installiert, um folgendes problem zu beheben:
ich will einen sektor erhandeln und dafür dias einsetzen. wenn ich auf kaufen gehen, rotiert die scheibe wie verrückt und der bildschirm hängt sich auf. auch nach der installation von waterfox erfolgt keine abhilfe.
wer kann helfen?
 

DeletedUser10649

Guest
also waterfox oder einen anderen brower möchte ich nicht verwenden. (wieso sollte man das auch: ist schliesslich innogames aufgabe das spiel auf allen browsern verfügbar zu machen)

ich habe ein 64bitsystem win7.

firefox ist 32bit (den gibts aber auch als 64bit variante)

viel eher stürtzt ja nicht firefox ab sondern die AdobeFlashplayer.exe (welche auch 32 bit ist).


sehe ich das jetzt so, das inno an der stelle einfach mal noch bissl was bugfixen müsste?
(ist ja alles schliesslich noch beta, von daher passieren fehler)
 

DeletedUser

Guest
also waterfox oder einen anderen brower möchte ich nicht verwenden. (wieso sollte man das auch: ist schliesslich innogames aufgabe das spiel auf allen browsern verfügbar zu machen)

ich habe ein 64bitsystem win7.

firefox ist 32bit (den gibts aber auch als 64bit variante)
stimmt Firefox gibt es als 64bit Variante. diese heißt Waterfox :rolleyes:

viel eher stürtzt ja nicht firefox ab sondern die AdobeFlashplayer.exe (welche auch 32 bit ist).
wenn du einen 64 bit Browser verwendest solltest du keinen 32 bit Flashplayer verwenden :rolleyes:
den gibt es nämlich auch mit 64 bit. logischweise kann man den nicht bei 32 bit Firefox verwenden

schliesslich innogames aufgabe das spiel auf allen browsern verfügbar zu machen
es ist doch auf allen Browsern verfügbar.
nur auf manchen läuft es halt stabiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Naja... das kann ich so nicht stehen lassen.

WaterFox ist lediglich eine 64Bit Beta Version von FireFox. Somit ist es völlig legitim wenn es User gibt die eben nicht einen Beta Browser benutzen wollen.

Und Stabil läuft zur Zeit rein gar nichts... falls InnoGames nicht schnellstens reagiert, werden so einige Spieler abspringen. Der Unmut wächst jedenfalls rasant.
 

DeletedUser11401

Guest
wenn INNO für seine Spiele einen Flashplayer verwendet , sollten die auch schleunigst sich um Programmharmonie kümmern.
Es ist eine Zumutung ständig diese Abstürze zu haben

genau wie du sagst. so macht es keinen spass mehr.
 

DeletedUser2017

Guest
Ich nutze ebenfalls einen 64Bit-Browser und bei mir stürzt das Spiel ebenfalls ständig ab oder es werden nicht alle Grafiken beim Besuch anderer Spieler bzw. beim Kämpfen angezeigt!

Auch wenn das Spiel schnell wieder geladen ist, ist es auf Dauer doch ein wenig nervig!
 

DeletedUser

Guest
Pioh langsam nervt die Drohung mit dem gehen der Spieler. Leute die Reisen wolllen soll man nicht aufhalten und damit Tschüß.

tjo mag ja sein das die Drohung nervt, aber aus meinem direkten Umfeld sind in den letzten 14 Tagen genau aus diesem Grund dem Spiel untreu geworden. Das nervt viel mehr !!!

Und blöde Sprüche ala
Leute die Reisen wolllen soll man nicht aufhalten und damit Tschüß.
sind hier absolut fehl am Platz.

Hier geht es um ein bald unspielbaren Zustand des Spiels !!!
 

DeletedUser14362

Guest
Das Problem liegt daran, dass die User mehrere Welten zeitgleich spielen. Das wurde von den Entwicklern aber nicht bedacht/berücksichtigt. Das war nicht ihr Job. Hier findet ein Krieg im Hintergrund statt.
Geht aber davon aus, dass konstruktive Kritik von den Foren-Moderatoren an die richtigen Bereiche weiter geleitet werden.

Chillt erst mal :)
 

DeletedUser

Guest
WaterFox ist lediglich eine 64Bit Beta Version von FireFox. Somit ist es völlig legitim wenn es User gibt die eben nicht einen Beta Browser benutzen wollen.
wenn man keine Betas benutzen will darf man FoE nicht spielen :p

denn für mich klingt es paradox dass man zwar ein Beta-Spiel spielen will dass dauernd abstürzt aber nicht eine Beta-Browser verwenden will mit dem es nicht abstürzt

:rolleyes:


HagbardCeline
Ich nutze ebenfalls einen 64Bit-Browser und bei mir stürzt das Spiel ebenfalls ständig ab oder es werden nicht alle Grafiken beim Besuch anderer Spieler bzw. beim Kämpfen angezeigt!
64bit Flashplayer hast du natürlich auch ?

und wieso probierst du nicht mal Waterfox anstatt einen Browser zu verwenden bei dem man nicht mal den Namen schreiben will :confused:
 

DeletedUser

Guest
Beta Browser können gravierende Sicherheitslücken haben... das kann man nicht mit einem Beta Spiel vergleichen. :p

Edit: Wenn ich nur meine Stadt auf dem Testserver aufrufe bin ich bei 465 MB Speicher, besuche ich nur die Stadt meiner Gildenkollegen P2 bis P5 steigt der Speicher schon auf 1 GB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben