aktuelle Güterproduzierende Gebäude

Welche Gebäude produzieren bzw. bringen die meisten aktuellen Güter? (Außer denen in der Weltraum-Kolonie) Gibt es zufällig irgendwo eine Liste?
 
Welche Gebäude produzieren bzw. bringen die meisten aktuellen Güter? (Außer denen in der Weltraum-Kolonie) Gibt es zufällig irgendwo eine Liste?
Eine Liste dafür wüsste ich auf Anhieb jetzt keine aber im FoE Helfer hat man eine gewisse Übersicht welche Gebäude in der eigenen Stadt am meisten produzieren.

Aktuell glaube ich das die höchste Güterproduktion außerhalb von LGs von dem Piratenversteck kommen mit 85 Güter, diese sind aber nicht zuverlässig da auch andere Produktionen möglich sind.

Ich gehen mal davon aus das was "Aktuelle" Güter betrifft, der Shinto Tempel ganz weit oben steht, das Schloss Sonnenhof produziert zwar auch 50 Güter, davon sind aber 10 aus dem vorherigen ZA, hier mal eine kleine Übersicht welche Gebäude viele Güter Produzieren.

fgngngnngfnxydn.png
fbfdxgnyxfdnydnydn.png

Edit: Anhängsel für Kettengebäude habe ich jetzt mal nicht aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es eine solche Liste - für Eventgebäude. Es geht aber aus der Fragestellung nicht hervor, ob OP auch Eventgebäude meint.
Mooingcats Liste kann man nach jedem gewünschten Parameter sortieren, so auch nach Güter (absolut oder relativ pro Fläche).
Dann habe ich leider schon die Eventgebäude mit den meisten Gütern, wie z.B.: Panda-Schrein oder Pizzeria. Jetzt wären halt noch ne Liste mit Gebäuden wie z.B. der Schlittenbauer toll.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Koloniegebäude hat er ausgeschlossen, daher reicht es wenn er sich auf Eventgebäude konzentriert

vielleicht war ihm nicht klar, dass auch der Schlittenbauer zu den Eventgebäuden zählt?

edit: lol, der Schlittenbauer ist aber nicht drin in MooingCats Liste :D

Might be added in the future: Special Production Buildings (SB, TF, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder aber LBs wie Regenwald oder Star Gazer etc.

ist ja letztendlich auch die Frage an was er ran käme?
Wenns um LG geht & aktuelle Güter kommt die Burg & der Weltraumfrachter in Betracht. Die Galaxie noch - aber die ist natürlich auf entsprechende Eventgebäude zur Verdopplung angewiesen.
Alle anderen - klassichen - Güter-LB produzieren keine aktuellen Güter.
Da müsste man dann evtl noch auf den Friedensturm oder den Saatgut zurückgreifen.

Ich habe das Eingangsposting aber eben auch nicht verstanden, ob LG oder Eventgebäude gemeint sind. Aber er meinte wohl die Eventgebäude.
 
Oben