Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also die Fragen kamen eher von Leuten mit unzureichenden mathematischen Kenntnissen und nicht von Hochschulprofessoren. Zumindest die mathematische Lösung ist sowas von eindeutig, bei der Graphik musste man schon etwas genauer hinschauen.
vielleicht einfach mal ein gang runter schalten und nicht direkt auf angriff gehen. nur weil dein verständnis es so sah in dieser sache müssen es nicht alle so verstehen. siehe suchbild wo auch fragen auftauchten, wobei da zumindest stand größe und perspektive ignorieren.

weshalb mal für eine frage immer in ein schublade gesteckt wird ist mir schleierhaft. es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten. eventuell mal drüber nachdenken und beim nächsten mal nicht auf antwort erstellen klicken
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich versteh die Letzte Zeile nicht, dabei waren die ersten Beiden mehr als Eindeutig. Jetzt würde ich je nachdem was ich vergleich immer ne andere Einheit als "falsch" zählen :(
 
ich finde die sache sehr gut mit dem weihnachtskalen der spiel. nur leider konnte ich an den letzten beiden türchen nicht mitmachen da die an jeweiligen tag nicht funktionierten :(. hoffe heute geht es wieder
 

DeletedUser42795

Guest
Das heute hat echt Spaß gemacht. Lösung war nach meinem Empfinden recht offensichtlich, es sei denn ich hab wieder so einen Megabock wie gestern gebaut :D
 

DeletedUser40829

Guest
Hab heute glaub ich einen Bock geschossen:oops:
Meine Lösung ist so abstrakt, dass sie sicherlich falsch ist.:D:D
Aber, mal verliert mal, mal gewinnt man NICHTS.:D:D
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
@Kiwi : Finde ich für meinen Teil sehr schade, aber wenn ich überfliege, wie von manchen alles zerlegt werden muss als hinge wer weiß was davon ab, hätte ich wohl auch keine Lust mehr.

Den Haarspaltern sei gesagt, haltet euch doch einfach von sowas fern, wenn ihr es nicht auf die Kette bekommt einfach mal Spaß an der Sache zu haben und es euch schwer fällt entsprechend wertzuschätzen, dass es Menschen sind die euch eine Freude machen wollen! Oder diskutiert ihr auch Geschenke tot, die euch jemand gemacht hat, nur weil sie nicht eurem Geschmack entsprechen, das falsche Geschenkpapier haben, oder vielleicht das Schleifchen fehlt? DAS versaut einem echt die Freude!!!
 

DeletedUser

Guest
Den Haarspaltern sei gesagt, haltet euch doch einfach von sowas fern, wenn ihr es nicht auf die Kette bekommt einfach mal Spaß an der Sache zu haben

Ich weiss gar nicht warum Du diese angebliche Haarspalterei so negativ siehst. Ich sehe es eher positiv, denn bisher wird die Qualität der Rätsel insgesamt doch als sehr gut eingestuft. Da fällt ein schlecht gemachtes natürlich umso stärker auf. Insofern spricht das eigentlich viel mehr FÜR dieses Forenevent wie dagegen.

und es euch schwer fällt entsprechend wertzuschätzen, dass es Menschen sind die euch eine Freude machen wollen!

Gewollt ist halt nicht immer gekonnt. Und wenn mir ein Geschenk nicht gefällt, dann finde ich es ehrlicher das auch offen zu zeigen bzw. zu sagen. Dann schafft es der Schenker vielleicht das nächste Mal mir wirklich eine Freude zu bereiten. Dass damit nicht jeder umgehen kann ist dann nicht mein Problem, aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht zur Heuchelei zwingen.

So hat halt jeder eine andere Einstellung zu den Dingen.
 

DeletedUser

Guest
So, was hattet ihr denn bei der gestrigen Aufgabe? Ersten beiden warn ja relativ klar. Da wars nach ZA bzw. Einheitentyp - und immer eine passte da ich. Bei der dritten Reihe ginge nur nach Tarnung oder Angriffsboni. Tarnung hatt ich erst gestern nach 0 Uhr nachts spontan gesehen, aber dann kam ich da nich mehr drauf ... später als ich "abgegeben" hab, hab ich gemerkt, dass ich wegen den unterschiedlichen Geländen nich mehr drauf kam. Weil das ist schon ein größerer Unterschied, wenn manche in unterschiedlichem Gelände die Tarnung haben.

(Ansonsten haben ja 4 Stück Tarnung, 1 passt nich. Aber halt speziell aufs Gelände stimmen nur 3, der mit der letzten Tarnung hat in anderm Gelände.)

Alternativ - das hab ich dann gewählt, weil passt von Einheitenbildern auch so schön - passt der Tarnpanzer nich, weil der keinen Angriffsbonus in diesen Sandsäcken (das Icon sind Sandsäcke, weiß grad nich wie es Ingame korrekt heißtI hat. Da ist zwar (wie auch bei den andern Zahlen-Stats) die Zahl vom Boni anders. Aber der Angriffsboni ist bei allen andern halt immer vorhanden, halt nur unterschiedlich stark. Aber auch in selbem Gelände. Das wiegt meiner Meinung nach stärker.

Sollte aber beides gelten. Tarnung und Angriffsboni in Sandsäcken, danach auszuschließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben