Accountzurücksetzung durch / nach Serverwartung ... ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18443

Guest
Mein Account in Greifental ist auch wieder zurückgesetzt auf das Anfangstutorial! Schweinerei, ich bin schon in der Kolonialzeit! Ich hoffe das es nur ein Vorrübergehender Fehler ist und sehr schnell behoben wird, ich will so weiterspielen auf der Stufe wo mein Account war, denn ich habe auch paar mal Diamanten gekauft!


Gruß

BoNe2005 ;)
 

DeletedUser

Guest
Welt Greifental wieder am beginn

Bin in Greifental Jahrhundertwende,

wenn ich nach Wartung auf die Welt gehe, bin ich wieder am Anfang, mit Einleitung,

weiß einer was da los ist?

In Cirgard das gleiche, auch alles weg und Anfang

Eldenborough komme ich gar nicht auf Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11100

Guest
LOL - Steinzeitdorf - aber die Armeen sind alle noch da ...
 

DeletedUser

Guest
bei meinem Bruder und mir in "Dinegu" das Gleiche :-(
Bitte spielt die Datensicherung zurück, wenn Ihr da was versemmelt habt, sonst wird es hier bald sehr unentspannt werden ...
 

DeletedUser18443

Guest
..das währe die größte Schweinerei wenn die Städte so nicht wiederhergestellt werden können!

Hoffen wir mal das es nicht so kommt, ansonsten muss sich Innogames mal etwas ganz besonderes einfallen lassen, da genug User (incl. ICH) auch Diamanten gekauft haben für bares Geld und das darf jetzt nicht verschwunden sein.. Geschweige denn das wohl alle sehr viel Zeit investiert haben in das Spiel!


Gruß

BoNe2005 ;)
 

DeletedUser19024

Guest
wie komme ich zur alten Karte
muss für das Tutorial einen Sektor erobern es wird aber nur die JHW-Karte angezeigt und ich kann nicht zur alten wechseln :mad:
(und bevor einer kommt: mit dem Schiff geht es nicht)
 

DeletedUser17630

Guest
meine Stadt auf Houndsmoor ist auch weg - und plötzlich soll ich nochmal im Tutorial starten?!
Super Wartung!!!
 

DeletedUser

Guest
Hier natürlich das gleiche.

Liegt vielleicht daran, dass eine Serverwartung groß für Mittwoch, den 11. November angekündigt ist ... das wäre ja dann erst 2015!
Also habt Geduld! ;)
 

DeletedUser20068

Guest
Meine Stadt ist auch zurückgesetzt.
Spielewelt: Fel Dranghyr
 
Tja.... soll ich mich da nun auch noch ausheulen.... oder einfach das Hirn einschalten und mir denken, dass da was schief gelaufen ist und die das schon wieder in den Urzustand setzen werden ?!?

Hmm.... 2. Variante ist wohl für Leute mit etwas mehr Verstand als das einer Amöbe.... darum denke ich, dass ich mich auch eher zu dieser hingezogen fühle.
 

DeletedUser

Guest
Zurückgesetzt

hallo bei mir ist das gelich pasirt was soll das ?ß
 

DeletedUser20072

Guest
Fel Dranghyr

Bin auch zurückgesetzt

Finde es nicht gerade gut... :(:(:(
 

DeletedUser

Guest
Setze mich dann auch gleich mal auf die Liste der von der Accountrücksetzung Betroffenen:

Spielername: AnimalLover
Welt: Fel Dranghyr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben