Accountzurücksetzung durch / nach Serverwartung ... ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11493

Guest
Alle Welten wurden zurückgestzt -wegen der Wartung glaube ich.
 

DeletedUser2921

Guest
auf meine anderen beiden komme ich nicht.
hab mirs zwar gedacht...

ABER WARUM WURDE UNS DAS NICHT MITGETEILT?????
 

DeletedUser10665

Guest
Ich verstehe die Frage so: Du landest in der Welt mit einer leeren Stadt, das Tutorial beginnt.

Ist auch bei mir auf de7 so... habe schon ein Ticket geschrieben.

Merke: nach Serverwartung mal die Anwendung testen :cool:
 
Was meinst Du mit "zurückgesetzt"? Heißt das, dass die Aktionen, die man heute getätigt hat (Ressourcen einsammeln, Gebäude bauen, FP in die Forschung stecken) rückgängig gemacht werden? Oder sind die Server "nur" wegen der Wartung offline? (zweiteres wäre kein Problem, ersteres schon eher, da dann einige FP aufgrund einer vollen FP-Leiste verfallen würden)

(ich kann nicht nachschauen, da der Server anscheinend gerade wegen der Wartung offline ist)
 

DeletedUser11493

Guest
Bei mir kam plötzlich das Tutorial und meine Stadt war weg nur die Anfangsstadt war da
 

DeletedUser20061

Guest
Die Serverwartung auf Greifental (de7) war gerade abgeschlossen, sodaß ich mich anmelden konnte ...

... ABER nun ist mein Account komplett zurückgesetzt, sprich er befindet sich wieder im Start-Tutorial !!!!

Da muss wohl heftigst etwas daneben gegangen sein bei der Wartung !!!

Bin mal gespannt, ob ich der einzigste Betroffene bleibe ...



P.S.: ... Ticket ist geschrieben ...
 
Ich verstehe die Frage so: Du landest in der Welt mit einer leeren Stadt, das Tutorial beginnt.

Ist auch bei mir auf de7 so... habe schon ein Ticket geschrieben.

Merke: nach Serverwartung mal die Anwendung testen :cool:

Auweia... Ich hoffe, es gibt eine Sicherheitskopie...

(Anmerkung: habe ThaiWarriors Posting erst jetzt gesehen, hat sich zeitlich mit meinem vorherigen Posting überschnitten)
 

DeletedUser17070

Guest
Hallo

Also bei mir gilt das gleiche auf Houndsmoor und Greifental alles auf 0 fängt bei Tutorial an.

grüsse
 
Ja, ich kann auch die Steinzeit bewundert (de8, "eigentlich" Ende FMA). Schön anzusehen, auf die ganzen Kleinigkeiten hatte ich am Anfang gar nicht so geachtet *hrhr*.
 

DeletedUser11493

Guest
Das wäre der Supergau wenn Inno keine Sicherheitskopie hätte
 

DeletedUser48

Guest
Wir stehen in Rücksprache mit den Sysadmins um zu erfahren, woran das liegen könnte (und ob das nicht nur ein vorübergehendes Problem während der Wartung ist). Bitte geduldet euch einen Moment, wir melden uns sofort wieder hier, sobald wir mehr Informationen haben.
 

DeletedUser11100

Guest
Na DAS ist doch mal nett ... ich habe zwar in Welt 8 keine Kohle investiert - aber die ganzen Diamanten-Spieler werden sich bestimmt besonders freuen.
 

DeletedUser

Guest
Fel Dranghyr

auch hier auf dem Server wieder blank pklus Tutorial
 

DeletedUser2921

Guest
Klar hab lese ichs immer, aber dass man nicht normal weiterspielen kann das meint ich damit.
 

DeletedUser19024

Guest
super. war sowieso gerade fertig mit der Forschung in Welt 8 :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben