Account gesperrt - permanent vom Spiel ausgeschlossen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Als ich Freitag weiter spielen wollte, kam ich nicht ins Spiel. Stattdessen öffnete sich da plötzlich ein Fenster, in dem stand, dass eine meiner Bezahlungen storniert wurde und dass mein Account deshalb gesperrt ist und dass ich mich an den Support wenden soll. Drunter stand, dass ich permanent vom Spiel ausgeschlossen wurde und darunter war der Button "Widerspruch einlegen".

Es ist korrekt, dass eine Bezahlung storniert wurde und dass Innogames den Minusbetrag in Minus Diamanten umgewandelt hat. Ich habe innerhalb von 1-2 Tagen den offenen Betrag bezahlt, in dem ich so viele Diamanten kaufte, dass sie wieder im Plus waren. Damit ist kein Betrag mehr offen.

Ich legte deshalb sofort Widerspruch ein. Da ich auf zwei Welten spiele und auf beiden Welten mein Account gesperrt wurde, habe ich auch auf beiden Welten Widerspruch eingelegt. In der Ticketübersicht stand dann aber auf beiden Widersprüchen nur eine Welt, woraufhin ein Widerspruch gelöscht wurde mit einem ironischen Hinweis.

Da ich nur 1 Tag vorher einen Disput mit dem Support hatte, vermute ich, dass mein Account deshalb gesperrt wurde und das mit dem offenen Betrag nur ein Vorwand ist.

Ich bin 100% schwer gehbehindert und liege zu 99 %, da ich anders meine Schmerzen nicht ertrage. Ich weiß nicht, ob sich ein gesunder Mensch überhaupt vorstellen kann, wie es ist, wenn man mir 54 Jahren nicht mehr in der Lage ist, zu leben. Alles, was ich habe, womit ich mich jeden Tag beschäftige, ist dieses Spiel, über das ich einige sehr nette Menschen kennen gelernt habe. Und all das Herstellen von Gütern, das Bauen von Gebäuden, von LG, die GvG Kämpfe usw. schaffen es wirklich, dass ich viele Stunden abgelenkt bin und die Zeit vergeht. Dieses Spiel ist deshalb für mich extrem wichtig. Auch der Kontakt zu diesen Menschen im Spiel. Das alles habe ich dem Support auch mitgeteilt und darum gebeten, meine Accounts wieder zu öffnen. Hinzu kommt, dass ich in den Monaten, seit ich FoE spiele, schon hunderte von Euros (ich trau mich gar nicht, auszurechnen, wie viel es genau war, aber insgesamt komm ich bestimmt auf mind. 1000 Euro) in Diamanten investiert. Geld, dass ich von meiner kleinen EU-Rente abgezwackt habe.

Jetzt lässt mich der Support in der Luft hängen, denn ich bekomme keine Antwort. Es passiert einfach nichts mehr. Ich kann nicht begreifen, dass Innogames mir so etwas antut. Habe schon 2 Nächte nichts geschlafen, weil ich ständig nach schau, ob eine Nachricht da ist. Alle meine produzierten Güter gehen verloren. Das zur Zeit stattfindende Sommerfest, bei dem ich fleissig mit gespielt habe, bei dem ich auch Dias gekauft habe, um weitere Tickets zu erhalten; auch da geht mir alles verloren, was ich noch hätte gewinnen können und besonders die 400 Diamanten, die man am Schluss erhält. Alles weg und für was oder warum?

Ich würde gerne wissen, wie lange ich darauf warten muss, dass mein Widerspruch beantwortet wird. Immerhin ist es ein leichtes und es geht auch schnell, fest zu stellen, dass alles bezahlt ist. Ich wüsste auch gerne, ob überhaupt eine Chance besteht, dass mein Account wieder geöffnet wird, dass ich weiter spielen kann. Für mich wäre es fast ein Weltuntergang, wenn ich nie wieder spielen kann, wenn ich keine Chance mehr habe, mit den Menschen weiter zu spielen, die ich alle kennen gelernt habe, wenn all das, was ich mir über Monate aufgebaut habe, wofür ich so viel Geld ausgegeben habe, einfach weg ist. Ich kann es einfach nicht glauben, dass der Support so etwas macht. Ich bin wirklich verzweifelt.
 

DeletedUser21350

Guest
Ja das mit der Angst kann ich sehr gut nachvollziehen :p
ich kann sagen das ich ein paar Tage Elvenar gespielt hab und es mri nicht so lag wie FoE. Für mich falsches Setting. Von daher mal ein kleiner Zeitvertreib und mehr wurde es nicht. Das könnte deshalb ja auch für dich gelten.
Howrse ist vond er Art her ganz anders. Ich finde es als Wirtschaftsimulation recht interessant. da mich Pferde aber kein Stück interessieren habe ich es hauptsächlich immer nur gespielt um meiner Frau zu helfen :) Auf dauer bringt es wenig Spaß. Hottehü trainieren. Wettbewerbe gewinnen. Nachkommen zeugen weiter verbessern, Pferde verkaufen und immer so weiter.
bundeskampf hat da schon mehr Suchtcharacter. Das macht wirklich Spaß. Weil ich aber das Ticketsystem falsch verstanden hab wurde ich anschliessend vom Forenleiter wie ich finde mies von oben herrab beleidigt. (Ich war der Meinung das Support Kontakt immer mit Email kontakt oder externem Tool funktioniert dort wurde aber ingame ohne Benachrichtigung geantwortet) Und da ich so nicht mit mir umgehen lasse daraufhin aufgehört. Nach 2 monaten hat der Leiter wohl meine PN gefunden die er nie beantwortet hat und sich anschliessend für sein Verhalten entschuldigt. Aber da war ich dann schon von FoE angesteckt ;)
Ich bin mir recht sicher das du wieder frei geschaltet wirst. Aber gerade wegen deiner geschichte (1000 Euro Dias, Behinderung) werden sie sich vermutlich genau Gedanken dazu machen damit es keinen Aufschrei gibt alá werden xyz menschen besser behandelt.
normalerweise antworten gerade die CM´s recht schnell wobei diese wenig zu solchen Vorgängen sagen können. Von daher denke ich hat der CM entweder zuviele PM´s erhalten und deine ist unter gegangen oder derjenige ist wirklich im Urlaub.
 
@Blacktigerlady, mal ein Tipp statt hier die Forenuser um "Rat zu fragen", welchen sie dir eh nicht geben können, weil sie die Hintergründe nicht kennen, hättest du dich schon lange im Spiel wieder einloggen können, da dein Account schon seit gestern Nachmittag wieder entsperrt ist. :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
und warum sagt mir das keiner ? Ich habe mich in den letzten Tagen so oft umsonst eingeloggt, dass ich es gestern nicht versucht hab. Vielen Dank für die Info jens333!
 

DeletedUser23991

Guest
Lieber Herr Forenmod

Es geht nicht nur darum ob man jemandem helfen kann, sondern auch das jemand das Gefühl hat, nicht allein im Regen zu stehen.
Das war zumindest meine Intention warum ich mich als fleissiger Forumschreiber (Ironieschild hochhalt, man beachte die Zahl meiner Postings ;) ), mit eingeklinkt hab
Wie auch immer, @ BTL:
freut mich, daß du wieder daddeln kannst :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben