Sonstiges Abänderung einer der Regeln fürs Ideen-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,

ich finde, das Ideen-Forum lässt zu wenig Spielraum für Kreativität und für kreative Diskussionen.

Zweitens finde ich, dass (bezüglich der Frage, welche Ideen an die Entwickler weitergeleitet werden sollten und welche nicht) die Forum-Mods mehr Ermessens-Spielraum benötigen, um sicherzustellen, dass gute und sinnvolle Kreativ-Ideen nicht verloren gehen.

Deshalb schlage ich vor

a) folgende Punkte aus der Liste der nicht erlaubten Vorschläge komplett zu entfernen:
  • Neue legendäre Bauwerke oder Funktionen/Rebalancing für Legendäre Bauwerke.
  • Neue Gebäude oder Items oder Änderungen daran.
  • Weitreichende Änderungen: darunter fiele z.B. ein komplett neues Kampfsystem.
  • Neue Einheiten, Einheitenänderungen: Einheiten müssen gut ausbalanciert sein, damit sie in die Zeitalter passen und nicht zu viel Schaden machen.

b) die obigen Punkte gesondert aufzulisten, mit einer neuen Überschrift; das ganze sähe dann in ungefähr wie folgt aus:

Vorschläge zu den nachfolgenden Punkten werden nur in seltenen Ausnahmefällen an die Entwickler weitergeleitet. Vorraussetzung für die Weiterleitung an die Entwickler sind erstens eine deutliche Unterstützung des Vorschlages durch andere Forum-Nutzer, und zweitens die unabhängige und sachliche Entscheidung eines Forum-Mods, dass der Vorschlag sinnvoll und umsetzbar ist und das Spiel dauerhaft verbessern würde.
  • Neue legendäre Bauwerke oder Funktionen/Rebalancing für Legendäre Bauwerke.
  • Neue Gebäude oder Items oder Änderungen daran.
  • Weitreichende Änderungen: darunter fiele z.B. ein komplett neues Kampfsystem.
  • Neue Einheiten, Einheitenänderungen: Einheiten müssen gut ausbalanciert sein, damit sie in die Zeitalter passen und nicht zu viel Schaden machen.
 
Grund für die Idee
Mehr Kreativität im Ideen-Forum
Gefahren der Idee
Selbstverständlich keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Nix vorschlagen zu dürfen hat schon seinen Grund, denn erfahrungsgemäß
gibt's Innovationen hier im Spiel ja größtenteils abweichend bis manchmal
sogar komplett entgegen gemachter Spielervorschläge.
leerzeile k.png
smilie_happy_331.gif


Wenn jez jede Menge Vorschläge gemacht werden dürften, gäb's womöglich
irgendwann gar nix mehr was Inno noch implementieren kann, weil auch alle
"Gegenteile" schon mit vorgeschlagen wurden.
leerzeile k.png
smilie_happy_322.gif


leerzeile k.png
Poste/t Gedanken/Geistesblitze/Träume doch einfach im Off-Topic-Bereich, z.B.:
leerzeile k.pngleerzeile k.png
smilie_op_014.gif

"Hach, letzte Nacht hab' ich wieder so schön geträumt dass ich
König von Deutschland(Link) oder Gestalter von FoE wär' und hab' . . ."
leerzeile k.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lehne ich auch hier direkt ab.
Inno hat nicht ohne Grund die Regelungen für Vorschläge so konzipiert wie sie sind.

Inno entwickelt das Spiel auch so weiter, vor allem in den Bereichen, die nicht gewünscht sind das Vorschläge gemacht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben