Feedback 5 Jahre Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Zu einem Besonderen Anlass eine normale Questreihe hinklatschen, naja.
Bisschen Schade drum.

--> Ihr könnt uns euer Zeug auch direkt so in das Inventar legen, dann kann man sagen, euch ist das so besonders, dass ihr den Spielern was schenkt.
So ist es ein event, dass nach 2 Wochen wieder vergessen ist^^
 

DeletedUser

Guest
Wie findet ihr die Questreihe insgesamt?

Das Übliche halt :D

Was findet ihr gut und wieso?

Sichere Preise, keine Lotterie - so macht es Spass. Schöne Graphik.

Was findet ihr nicht gut und warum?

Es ist schlecht, dass die Deko (Gartenruinen) diesmal poliert werden kann. Das raubt völlig sinnlos 2 Mopels, da man sich ja seit dem Hilfebutton nicht mehr vor Politur schützen kann. Deswegen wird das Set (im Gegensatz zum Frühlingsset) bei mir auch im Inventar verstauben. Ohne die Gartenruinen werfen die Könige auch nicht mehr viel ab.

Was könnte man verbessern?
1. Set Deko sollte grundsätzlich nicht polierbar sein
2. Beide Könige hätten Güter produzieren sollen, dann wären sie auch ohne die Gartenruinen attraktiv
3. Nun bitte nicht bei jedem Event Sets als Gewinne. Ab und an als Abwechslung sehr nett, aber als Standard nicht mehr sonderlich reizvoll.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf die nächsten 5 Jahre :cool: (bin gespannt ob ihr das schafft)
 

Capo.

Finsteres Genie
mir fällt grad auf: die 3 Gebäude von diesem Event lassen sich gut mit den 3 sicheren Gebäuden aus dem Frühlings-Event (Zen-Zone, Gong, Sakura-Fels) zusammen stellen. Da hat man am Ende einen kompakten 5x6 Klotz und brauch nur auf einer Seite ne Straße, perfect für die Nebenwelten :D
 
Ich spiele noch nicht so lange. Stehe vor dem Übergang in die Moderne. Ich finde das Event geil und freue mich darauf. Auch auf die Preise. Auch wenn es sicher eine Herausforderung wird diese auf zustellen. Aber genau das ist ja gewollt und finde ich auch gut.
Nebenbei: wenn ich hier lese"ich habe bei diesen Spiel noch keinen Cent ausgegeben und sehe nicht ein Dias ein zusetzten" Habt ihr euch mal überlegt, das die Leute, die das hier möglich machen (das ganze Spiel halt) auch Geld kosten, das ganze sich auch finanzieren muss? Hobbys kosten immer Geld und ich gebe es auch gerne dafür aus!
 

DeletedUser32555

Guest
Echt??!!

Ihr werdet 5 Jahre und besseres fällt euch nicht ein?
Da ist ja das Kirschgartenset um Welten besser.

Oder habt ihr euer Kreativteam an Präsident Trump ausgeliehen, der bombardiert auch mal einen souveränen Staat und fragt
keine anderen Player....

Also, bei einem Umsatz von 130 Millionen € im Jahr 2016, würde ich doch mal meine treuen Spieler belohnen mit etwas besonderem und
keine 0815 Gebäuden.
Aber bitte nicht so ein Feuerwerk wie Trump.
Oder stellt mehr Leute ein, die sich hier die Vorschläge mal durchlesen, hier sind einige gute drin, falls eurer Kreativteam keine eigenen Ideen hat.
 
Habt ihr euch mal überlegt, das die Leute, die das hier möglich machen (das ganze Spiel halt) auch Geld kosten, das ganze sich auch finanzieren muss?
Du hast aber das System schon verstanden. Inno bietet dieses Spiel kostenlos an. Warum soll es also verwerflich sein kein Geld zu investieren? Und du kannst dir sicher sein, dass Inno genug Geld mit diesem Spiel verdient.
 

DeletedUser29300

Guest
Wäre sogar besser, wenn weniger Leute Geld investieren, dann würde eventuell die Event-Flut langsam mal abflauen. Außerdem würde ich gern das Spiel mal wieder etwas länger ohne Eventunterbrechungen spielen. ;)
 

DeletedUser29636

Guest
es drängt sich mir der verdacht auf, das inno die nicht diamanten spieler einschränken will damit die diamantenspieler nicht frustig werden wenn man ohne diamanten zu groß wird.
Der Verdacht ist nicht haltbar. Ich zB kann mir keine Premium-Erweiterungen mehr kaufen, weil ich im ZA oben anstehe. Die Dias waren gratis. Man kann ohne Echtgeld sehr weit kommen, red dich nicht darauf aus. :rolleyes:

von daher haben meine frau und ich überlegt aufzuhören.
Farewell, Godspeed, Adieu. ;)
 

DeletedUser4431

Guest
Ist eigentlich schon raus, wann GvG abgeschaltet wird? Was man da als weghauende Drittgilde an BA präsentiert bekommt ist lachhaft. So gut wie nur noch Agenten überall drin!
 

DeletedUser55420

Guest
Ich fühle mich Diskreditiert, da ich weder Facebook noch Twitter habe und auch nie haben werde.
Schade das es das Gewinnspiel nur dort gibt.
Ja, ich fühl mich auch diskreditiert. In meinen Benziner kann ich keinen Diesel tanken. Dabei ist das viel billiger.

Meine Güte. Früher(tm) hat man sich für Gewinnspiele noch Dummyaccounts angelegt und nicht herumgejammert.
 

DeletedUser15485

Guest
Ich spiele schon eine ganze Weile und finde das es diese Events inzwischen viel zu häufig gibt.
Neue Bauwerke, neuerdings auch Sets stehen in keiner Relation zum Bauland. Man kann Bauland kaufen, inzwischen werden 1000 Diamanten verlangt - das finde ich kaum noch realistisch zu einem Spiel, indem anfangs damit geworben wurde das man es auch ohne Geld spielen kann.
Die LB aus dem eigentlichen Spiel werden auch immer größer und dadurch vergammeln echt viele BW im Speicher
Warum ist es nicht möglich Bauland zu gewinnen, es muß ja nicht dauernd sein?! Vielleicht nur bei jeden 3. - 4. Event die inzwischen stattfinden, oder mal als Relikt in der Expedidion.
Aus der Überraschung wächst die Freude am Spiel - ich habe inzwischen oftmals keine Lust mehr. Aber dann denke ich an die viele Zeit und das Geld das hier reingeflossen ist und spiele einfach mal weiter
Ich glaube, ich hätte vor 4 - 5 Jahren bei den Siedler Spielen auf CD und DVD bleiben sollen. Dieses online Spiel bringt keinen SpielSpaß mehr, es ist schnöde immer dasselbe
 

DeletedUser

Guest
ist mir unverständlich, warum hier so sehr über die einfache questreihe abgelästert wird.

ich find die quests nicht schwierig und die belohnungen für jede quest okay. ist mal was anderes als güter, münzen, vorräte und vielleicht ein paar diamanten. den meisten kram kann man gebrauchen.
die gebäude werden bei mir im inventar verstauben, das ist ein bisschen schade, aber die gebäude zum ersten geburtstag waren von den fähigkeiten her auch nichts besonderes.
die erwartungshaltung mancher leute hier ist mir schleierhaft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben