Feedback 5 Jahre Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3575

Guest
Hm, na traumhaft.

Das Event ging gerade einmal 4 Tage. Ein bisschen knapp, oder?

Habe die kurze Laufzeit erst jetzt gesehen.


Mir fehlte genau noch die letzte Quest. Jetzt hab ich im Inventar diese nutzlosen Gartenruinen und König und Königin fehlen.
 

DeletedUser34088

Guest
Hm, na traumhaft.

Das Event ging gerade einmal 4 Tage. Ein bisschen knapp, oder?

Habe die kurze Laufzeit erst jetzt gesehen.


Mir fehlte genau noch die letzte Quest. Jetzt hab ich im Inventar diese nutzlosen Gartenruinen und König und Königin fehlen.
Lesen bildet. :D
 

DeletedUser35389

Guest
Moin^^

hm das letzte event hat mich dazu bewegt hier mal was zu schreiben^^ es ist nicht gut beschrieben , für mich war klar ,wenn 2 nebeneinanderstehende kronen-gebäude stehen, ergibt es 2 fp. gibt es nicht das ist misst.

bringt mal einen kracher raus wo ihr nicht soviel dran verdient ^^ dann lübt das auch wieder. es kommen ja auch immer neue leute hinzu, findet eine mischung zwischen alt und neu. lg tora
 

DeletedUser12023

Guest
Hallo FoE-Team.
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag.:)
Bin auch schon seit Dezember 2012 dabei.:cool:

Grundsätzlich gefiel mir das Event, es sind einfach nur zu viele.:confused:
Hab mal nachgesehen was in diesem Jahr bereits los war.

1. Winter-Event 2016 - 01.12.2016 - 06.01.2017
2. Tour de France - 16.01.2017 - 25.01.2017
3. Venezianischer Karneval - 08.02.2017 - 28.02.2017
4. Albert Einstein - 13.03.2017 - 20.03.2017
5. Beginn neues Zeitalter - 15.03.2017
6. Frühlingsevent 2017 - 28.03.2017 - 17.04.2017
7. 5 Jahre Forge of Empires - 20.04.2017 - 24.04.2017
8. Maibaum-Event 2017 - 27.04.2017 - 11.05.2017


Nun habe ich noch eine Frage zu Event Nr. 7.
Wann bekomme ich die "Blümchen-Ruine"?:oops::rolleyes:

Die Variante der Ruine mit mehr Blümchen gibt es nur für Spieler, die drei oder mehr Jahre FoE spielen.
Man bekommt sie aber nicht automatisch, sondern wird eine E-Mail dazu erhalten (sofern man das erlaubt hat - ich bekomme keine Werbemails von FoE und somit auch keine hübschere Version). Diesen Stil der Ruine erhält man nicht auf allen Spielwelten, sondern einmalig auf der Welt, in die man sich einloggt, wenn man dem Link in der E-Mail folgt.

Um Fragen vorzubeugen: die eine Ruine unterscheidet sich nur optisch von der anderen, sie hat keine besseren Fähigkeiten.

Edit: Die E-Mails dazu wurden noch nicht verschickt. Das wird noch etwas dauern.

Wann werden denn die Mails verschickt?
Hallo :)
wäre es evt. möglich das mit der "aufgepimpten" Gartenruine nochmals genau zu erklären. Ich habe solch eine Mail bekommen, bin seit über drei Jahren dabei. Was müsste ich jetzt genau tun, damit bei meiner Gartenruine die Blümchen aufblühen?
Anscheinend wurden sie bereits verschickt, oder?:rolleyes:

Da ich die Ankündigung zum Geburtstagsevent per Mail erhalten habe und auch sonst immer wieder mal
eine Mail von euch erhalte, denke ich, müsste auch die E-Mail mit dem Link bei mir ankommen.

In freudiger Erwartung.
MasterLu
 

DeletedUser19024

Guest
ich hab auch noch keine Email erhalten (vielleicht hab ich sie mal abbestellt)

ich will auch die bessere Ruine in meiner Hauptwelt

macht das der Support wenn man den anschreibt ?

oder hat man verloren wenn man keine Email erhalten hat ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben