Feedback 5 Jahre Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Rekrutiere ein paar Einheiten, das ist (wenn ich mich nicht irre) die Alternative.

0.0 Kämpfer? Du lässt dir die ganzen Belohnungen bei der Gildenexpedition entgehen?


Nein, rekrutieren ist ein Teilstück der Aufgabe.

Ja, ich bin ein reiner Händler. GE und GVG lasse ich getrost aus.
 

DeletedUser34088

Guest
Offtopic: Wie viel Zeit bleibt uns bis zum Maievent? Bis nächsten Mittwoch? Oder gar schon am Montag?
MfG chiLL
 

DeletedUser19024

Guest
wieso startet eigentlich bei diesem Set der Timer beim Verschieben eigentlich auch neu ?

beim allerersten Set in FoE macht es ja Sinn:
durch geschicktes Verschieben könnte man ohne den Reset daraus profitieren

aber hier ?
welchen Vorteil könnte mir cleveres Verschieben bringen ?
ich seh keinen. von daher macht es für mich auch keinen Sinn
 

DeletedUser29636

Guest
wieso startet eigentlich bei diesem Set der Timer beim Verschieben eigentlich auch neu ?

beim allerersten Set in FoE macht es ja Sinn:
durch geschicktes Verschieben könnte man ohne den Reset daraus profitieren

aber hier ?
welchen Vorteil könnte mir cleveres Verschieben bringen ?
ich seh keinen. von daher macht es für mich auch keinen Sinn

Ich denke mal, hier gibt es ein einheitliches Setscript. :rolleyes:
 

DeletedUser20853

Guest
Dann will ich mal mein Feedback geben:

Gut war,
dass die Aufgaben grundsätzlich lösbar waren, auch für Anfänger,
die grafische Darstellung wieder vom Feinsten ist,
die Belohnungen im Verhältnis zum Flächenbedarf gut sind.

Schlecht war,
dass wieder eine Aufgabe dabei war, die eher als Belastung empfunden wurde (erobere 2 Sektoren ohne Kampf), besonders für Anfänger,
der Flächenbedarf für alle drei Teile nicht nicht vorteilhaft berechnet wurden.

Was kann man künftig besser machen:
Künftig bei angrenzenden Gebäuden bzw. Gebäudeteilen den Gesamtflächenbedarf sorgfältiger berechnen.
Beim Frühlingsevent ging das auch (5x5). Wäre hier die Gartenruine statt 3x3 sondern 2x4 berechnett worden, hätte das zu einem Gesamtbedarf von 4x4 ergeben.
 

Capo.

Finsteres Genie
Noch was was ich an dem Event nicht gut finde:
Zum Start des Events rückt inno mit recht wenig Informationen raus. Spekulationen ziehen ins Land. "Schön" das zum Ende des Events gesagt wird wie man die andere Version von der Ruine bekommt. Ebenso: Das Event läuft bis zum 25. (laut Timer), angekündigt wird bis zum 24. und kein Teamler kann garantieren das am 25. das Event noch läuft.. super! Das wird morgen den Shitstorm geben wenn es dann wirklich nicht mehr läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19167

Guest
Die Variante der Ruine mit mehr Blümchen gibt es nur für Spieler, die drei oder mehr Jahre FoE spielen.
Man bekommt sie aber nicht automatisch, sondern wird eine E-Mail dazu erhalten (sofern man das erlaubt hat - ich bekomme keine Werbemails von FoE und somit auch keine hübschere Version). Diesen Stil der Ruine erhält man nicht auf allen Spielwelten, sondern einmalig auf der Welt, in die man sich einloggt, wenn man dem Link in der E-Mail folgt.

Um Fragen vorzubeugen: die eine Ruine unterscheidet sich nur optisch von der anderen, sie hat keine besseren Fähigkeiten.


Bin über 3 Jahre dabei,Werbemails kommen immer an,aber einen Link bzw eine Mail dazu habe ich nicht erhalten.
 

DeletedUser19018

Guest
Bin über 3 Jahre dabei,Werbemails kommen immer an,aber einen Link bzw eine Mail dazu habe ich nicht erhalten.

ich auch nicht, schade.....vor allem hatte ich es komplett anders verstanden, ala, schaffe das Event ---> König und Königin, zum Geburtstag die Ruine und wenn man alles zusammenstellt, kann man ein Kit nutzen und man bekommt die Super Ruine....wird bei wiki auch ein wenig so suggeriert ----> https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Gartenruinen Zitat Renovierungs-Kit nötig, um upzugraden
 

DeletedUser33976

Guest
Verbesserungsvorschlag:

Wenn ihr ne Quest macht wo man Nachrichten verschicken muss, macht ne Folgequests bei der man aus Nachrichten austreten muss.

Dann hat der Blödsinn den ich da geschickt bekomme wenigstens nen kleinen Nutzen
 

DeletedUser18078

Guest
Hallo :)
wäre es evt. möglich das mit der "aufgepimpten" Gartenruine nochmals genau zu erklären. Ich habe solch eine Mail bekommen, bin seit über drei Jahren dabei. Was müsste ich jetzt genau tun, damit bei meiner Gartenruine die Blümchen aufblühen?
 
netter event.
aber was für ein parktikant denkt sich bitte 2x 2/2 und 1x 3/3 felder für die 3 gewinne aus? egal wie man das zeug aufstellt, es passt nicht. verstaubt nun im inventar.
 

DeletedUser19024

Guest
Die Variante der Ruine mit mehr Blümchen gibt es nur für Spieler, die drei oder mehr Jahre FoE spielen.
Man bekommt sie aber nicht automatisch, sondern wird eine E-Mail dazu erhalten (sofern man das erlaubt hat - ich bekomme keine Werbemails von FoE und somit auch keine hübschere Version). Diesen Stil der Ruine erhält man nicht auf allen Spielwelten, sondern einmalig auf der Welt, in die man sich einloggt, wenn man dem Link in der E-Mail folgt.

Um Fragen vorzubeugen: die eine Ruine unterscheidet sich nur optisch von der anderen, sie hat keine besseren Fähigkeiten.
muss man die Ruine dafür gebaut haben oder wird sie auch im Inventar verbessert ?

PS: was bekommen Spieler die morgen ihr 5-Jähriges feiern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben