Beantwortet 165 x motivieren/polieren und nicht eine einzige Blaupause ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich wollt mal nachfragen, ob das noch "normal" ist, wenn man 165 Nachbarn, Freunde und Gildenmitglieder an einem Stück besucht und deren Gebäude/Häuser motiviert und poliert, ohne eine einzige Blaupause zu erhalten? Und das war nur heute so. Seit ein paar Tagen, seitdem ich begriffen hab, dass man so viel wie möglich Mitspieler braucht, um durch das motivieren/polieren die nötigen Blaupausen zu bekommen, mache ich das jeden Tag. Mit viel Glück bekomm ich dann innerhalb von 3-4 Tagen 1-2 Blaupausen. Das macht wirklich keine Freude :(.

Es ist ja nicht so, dass man zu Ende ist, wenn man endlich alle Blaupausen hat. Dann fängts ja erst an. Also, warum kann man nicht wenigstens den Zufallsgenerator etwas erhöhen, damit man wenigstens eine akzeptable Chance hat und es vor allem noch Freude macht, die ganzen Gebäude und Häuser zu motivieren/polieren.

LG Blacktigerlady
 
Als ich anfing, war der Server (DE10) noch relativ neu, all meine NBs und Gildies also in meinem ZA (+/-1). Dadurch hatte ich relativ schnell die BPs für nen Zeus zusammen, den ich dann glaube ich im FMA gestellt habe. Das wars dann aber auch erstmal. Die weiteren LBs haben gedauert. Macht aber auch nix, Bis Ende SMA sind die LBs nicht so sehr von Bedeutung. Ich konnte mich jdfs. ohne Alex, ohne Markus, ohne CdM usw. bis dahin durchschlagen.

Ende SMA hab ich dann ne kleine Forschungspause eingelegt. Durchs MoPo hatte ich bis dato schon ein paar BPs sammeln können und durch gezielten FP-Einsatz in andere LBs konnte ich dann auch schnell meine weiteren LBs aufstellen.
Is eben wirklich ein Langzeitspiel, aber wenn Du dabeibleibst dann macht das auch echt Spaß, wenn man nach Monaten endlich die letzte BP fürs Alca oder so hat :D
 

DeletedUser42490

Guest
Hm. Ich bin im frühen Mittelalter und hab schon drei LGs. Bin kurz davor mein viertes hinzustellen. Die ersten drei sind immerhin schon auf Level 5. Ich hab halt wie ein Blöder poliert.... Dazu immer wieder in meiner Gilde die LGs angepriesen kurz vorm Leveln. Da kommen dann auch einige FPs dazu. Da geht doch was wenn man sich ein bisschen anstrengt. Die Erwartungen sind irgendwie bei einigen etwas übertrieben. Übrigens: Ich hab keinen einzigen Dia gekauft und habe es auch nicht vor....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben