11er schiessen oder das grosse daneben schiessen

  • Themenstarter DeletedUser11943
  • Startdatum

DeletedUser11943

Guest
moin @ all !
also wie schaut das bei euch aus , ich habe seit gestern über 140 schüsse ( nur bei lupfer ) hinter einander keinen einzigen treffer mehr gehabt !
normal finde ich das nicht , wie schaut das bei euch aus ?
 

DeletedUser18594

Guest
Die nächste Medaillen-Erweiterung kostet bei mir 25.000 Medaillen... da wären umgerechnet 20 Euro für eine Erweiterung draufgegangen. Die hole ich mir daher lieber kostenlos über die Siegestürme, auch wenns dauert. Die Siegestürme sind für meine eher friedliche Spielweise eh die einzigsten sinnvollen Preise :)
 

DeletedUser23142

Guest
Die nächste Medaillen-Erweiterung kostet bei mir 25.000 Medaillen... da wären umgerechnet 20 Euro für eine Erweiterung draufgegangen. Die hole ich mir daher lieber kostenlos über die Siegestürme, auch wenns dauert. Die Siegestürme sind für meine eher friedliche Spielweise eh die einzigsten sinnvollen Preise :)

Tja, dann bist du wohl auch im falschen Zeitalter. Warum die Medaillen in jedem Zeitalter unterschiedlich viel kosten, muss man ja auch nicht wirklich verstehen, vor allem wenn wir hier von echtem Geld reden und nicht von den gewonnenen Pokalen.:rolleyes:
Gibt es noch ein Unternehmen, wo man für die gleiche Ware (im großen Stil, keine Werbegeschenke) nur noch ein Viertel bezahlt, wenn man schon 1 Jahr dabei ist statt 3 Monate ? Die faire Lösung wäre gewesen, allen z.B. 500 Medaillen für je 125 Pokalen zu geben und das dafür z.B. auf 50 oder 100 mal, also 25.000 oder 50.000 Medaillen zu begrenzen. Das hätte nebenbei auch gleich das Problem mit den Ranglisten auf diesem Gebiet verhindert.
 

DeletedUser23142

Guest
Du hast Siegestuerme gekauft? :D

Wie viele Medaillen haettest Du stattdessen haben koennen und wann rechnen sich die Tuerme, nach einem Jahr?

Die Siegestürme rechnen sich umso mehr, je weiter unten man noch im Zeitalter ist, da sie ja mitwachsen und man bei den Medaillen direkt leider entsprechend weniger bekommt. Sie zu kaufen, wenn man schon in der Postmoderne ist, ist natürlich weniger sinnvoll.
 

DeletedUser

Guest
Die Siegestürme rechnen sich umso mehr, je weiter unten man noch im Zeitalter ist, da sie ja mitwachsen und man bei den Medaillen direkt leider entsprechend weniger bekommt. Sie zu kaufen, wenn man schon in der Postmoderne ist, ist natürlich weniger sinnvoll.

Das is klar, aber selbst in den unteren Zeitaltern macht die Rechnung nur Sinn, wenn man ausser acht laesst, dass man dann 1 Jahr oder so 5-10 Erweiterungen weniger hat, mit denen man Unmengen an Geld/Truppen und damit FPs und Medaillen weniger hat.
 

DeletedUser23142

Guest
Tja, dann darf man aber auch nie ein Kollosseum bauen (hab ich ja nie gemacht, weil vorher schon absolut unwirtschaftlich) und sollte auch auf das Deal Castle verzichten und stattdessen 15-20 Leuchtfeuer aufstellen. Spart nochmal ca. 30 Bauplätze und Tausende von Forgepunkten bis Level 10 dazu. Aber etwas (unwirtschaftlicher) Luxus muss eben auch mal sein.:p
Die billigen Erweiterung kann man ja extra noch kaufen, nur wenns dann eben in den 5stelligen Bereich geht, werden die Siegestürme besser als der Direktkauf, wenn man noch einige Zeitalter vor sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Jo die Dinger sollte man genauso wenig bauen. Hier gings aber um Medaillen oder Siegestuerme. Aber wenn Dir Luxus wichtiger is, dann versteh ich nicht, wieso Du dann mit Rentabilitaet argumentiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23142

Guest
War ja nur als Beispiel, sehe ja in mindestens jeder 2.Stadt das Kollosseum stehen und fand den verschwendeten Platz immer schade.
Ich hab alle 3 Varianten, Medaillen für einige Erweiterungen gekauft, Siegestürme für die Zukunft für die richtig teuren Erweiterungen - und das Deal Castle, weil ich mich schon so lange drauf gefreut hatte und es einfach schöner aussieht als noch mehr solche Türme und Stadtbeleuchtungen.:p
 

DeletedUser19024

Guest
gerade beim 10% Schuß einen Pot mit 700 gewonnen
0,13% Wahrscheinlichkeit dass der Pot da so hoch wird
(63 Mal hat einer vorbei geschossen)

zum Glück hab ich erst bei 560 angefangen
 
Oben