11er schiessen oder das grosse daneben schiessen

  • Themenstarter DeletedUser11943
  • Startdatum

DeletedUser11943

Guest
moin @ all !
also wie schaut das bei euch aus , ich habe seit gestern über 140 schüsse ( nur bei lupfer ) hinter einander keinen einzigen treffer mehr gehabt !
normal finde ich das nicht , wie schaut das bei euch aus ?
 

DeletedUser16058

Guest
Hast halt Pech gehabt, aber dafür freut sich ein anderer. Bei den anderen beiden Varianten braucht man oft auch sehr lange um zu treffen, jedenfalls länger als es laut Wahrscheinlichkeitsrechnung eigentlich der Fall sein sollte.
 
Das bestätigt doch nur die Gaußsche Normalverteilung. Was gibt denn 140 Schuss? 2100 Pokale. Das ist doch nicht abwegig. Der höchste Gewinn liegt glaube ich bei ca. 4000 Pokalen. Und der Wochensieger liegt auch meißt so um diesen Dreh. Es muss also noch mehr Fehlschüsse in Folge gegeben haben.
 

DeletedUser

Guest
Dafür gibt es dann aber durchaus auch Fälle, wo es 40er-Pokal-Pakete regnet. Ich hab mich auch schon in den Hintern gebissen, aber letztlich habe auch ich den einen oder anderen Jackpot erwischt.
 

DeletedUser21291

Guest
Kommt nur auf´s Glück an.
Als das Event startete, habe ich die ersten Tage nur gewonnen (war sogar Torschützenkönig). Danach habe ich fast eine Woche nix gewonnen. Danach war es eine Zeit lang durchwachsen und im Moment läuft es nicht so gut wie ich es gerne hätte.

Wem das Glück einfach nicht hold ist, der kann auch einfach den Kunstschuss benutzen und sich je 10 Pokale krallen. Hört sich zwar nicht viel an, aber wen jemand 140 Mal auf´s Tor schießt, dann sind das immerhin 1400 Pokale ;)
 

DeletedUser11943

Guest
ich bin ja immer noch auf der suche ob es einen nondiaspieler gibt der eine woche lang am stück nicht einen treffer verbuchen konnte ?!
was ja von der rechenweise normal wäre , aber bis jetzt konnte ich noch keinen finden .
also wo sind die nondiaspieler die eine woche oder länger am stück nicht ein einziges tor geschossen haben ?


so nun habe ich keine dias mehr benutzt um zu sehen wie es dann läuft
.
und kucke mal da wenn ich jetzt 3 bis 5 bälle schiesse bekomme ich 300 - 800 pötte ohne grosse mühe ,
und ich habe an keinen tag mehr als 15 - 20 fehlschüsse gehabt ohne einen pott zu bekommen !!!
mein fazit : je mehr bälle ( dias ) man hintereinander schiesst umso geringer wird die chance den pott zu bekommen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
an innogames:

GIBT UNS DAS SOMMEREVENT VOM LEZTEN JAHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

IHR WUNDERT EUCH, DAS VIELE AUFHÖREN???
ICH KANNS EUCH SAGEN; DER FRUSTFAKTOR DIESES EVENTES IST ÜBER DEM ERDENKLICH ZÄHLBAREN!!!!

BITTE, GIBT UNS DAS SOMMEREVENT VOM LEZTEN JAHR WIEDER; IM AUGUST!!!!!!!!

mfg
neco
 

DeletedUser16058

Guest
an innogames:

GIBT UNS DAS SOMMEREVENT VOM LEZTEN JAHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

IHR WUNDERT EUCH, DAS VIELE AUFHÖREN???
ICH KANNS EUCH SAGEN; DER FRUSTFAKTOR DIESES EVENTES IST ÜBER DEM ERDENKLICH ZÄHLBAREN!!!!

BITTE, GIBT UNS DAS SOMMEREVENT VOM LEZTEN JAHR WIEDER; IM AUGUST!!!!!!!!

mfg
neco

Alles richtig, das Glücksrad war dagegen ein echtes Highlight und auch meiner Meinung nach das beste Event überhaupt.
Wenn aber das Fussball-Event unter dem Strich mehr in die Kassen spült, obwohl oft genug frustrierte Spieler übrigbleiben, dann kann man sich an 5 Fingern abzählen, wie es in der Zukunft aussieht.
 

DeletedUser

Guest
Das Sommerevent hat vor allem eins gebracht: Eine unglaubliche Inflation von Sondergebäuden, Königen und Friedhöfen etc.
Teilweise habe ich Städte mit 20 Königen in einer Reihe gesehen, absolut schlimm... Klar, Spieler freuen sich drüber, wenn man die komplette Stadt mit Event-Gebäuden voll stellt, aber ich fand das Sommerevent absolut grausam.
 

DeletedUser23142

Guest
Ich kenne zwar das Glücksrad nur vom lesen, da letztes Jahr noch nicht dabei, aber zumindest im Vergleich zum Ostervent ist das Fußballevent 100x besser. Kein Stress, wie man alle Eier zurückgibt, eine Wirtschaft die über 2 Wochen irgendwie am Laufen gehalten werden muss, da motivieren fast auf 0 zurückging etc. Einfach nur sehr entspanntes Spielen.
Das Einzige was hier etwas nervt ist dieser 6h Timer, alles immer zur Auswahl wäre deutlich besser.
Naja und mit dem Zufall, entweder spielt man sicher mit kleinem Gewinn oder man zockt. Ab 500 oder 1.000 Pokale im Jackpot fließen dann sicher die Dias und es könnte sein, das das so geplant war.:p
 

DeletedUser18029

Guest
auch beim sommerevent, sind die, wo ihre stadt damit vollhaben, nur dias ausgeber gewesen, die andern, no dias spieler, haben dias kassiert, dias häuser, produktion, oder zufreidenheit diasgebäude. dazu 3-4 könige, fertig.

das hier ist grausam, teils über 40 ruhmhalle in einer stadt.

das sommerevent war viel fairer, und vorallem nciht frustierernder, wie das jeztzige!


kommt noch mal ein evnet, diesen sommerß
das fußball, ist ja eher ein vorsommer event!
 

DeletedUser23142

Guest
Das Sommerevent hat vor allem eins gebracht: Eine unglaubliche Inflation von Sondergebäuden, Königen und Friedhöfen etc.
Teilweise habe ich Städte mit 20 Königen in einer Reihe gesehen, absolut schlimm... Klar, Spieler freuen sich drüber, wenn man die komplette Stadt mit Event-Gebäuden voll stellt, aber ich fand das Sommerevent absolut grausam.

....und was ist daran jetzt anders. Man muss eben nur auf den 6h Timer warten und hoffen, das er auch am Ende (außerhalb der Arbeitszeit) nochmal kommt, um auch die Restpokale gegen das Gewünschte eintauschen zu können und nicht gegen irgendwelchen Plunder.
Ich sehe jetzt 10-12 Ruhmeshallen oder 15 Fanshops in manchen Städten, nur Schreine des Wissens kann man ja leider nicht direkt kaufen.:rolleyes:
 

DeletedUser18029

Guest
Ich kenne zwar das Glücksrad nur vom lesen, da letztes Jahr noch nicht dabei, aber zumindest im Vergleich zum Ostervent ist das Fußballevent 100x besser. Kein Stress, wie man alle Eier zurückgibt, eine Wirtschaft die über 2 Wochen irgendwie am Laufen gehalten werden muss, da motivieren fast auf 0 zurückging etc. Einfach nur sehr entspanntes Spielen.
Das Einzige was hier etwas nervt ist dieser 6h Timer, alles immer zur Auswahl wäre deutlich besser.
Naja und mit dem Zufall, entweder spielt man sicher mit kleinem Gewinn oder man zockt. Ab 500 oder 1.000 Pokale im Jackpot fließen dann sicher die Dias und es könnte sein, das das so geplant war.:p

könnte sein???, klar war das geplant!


aber die neuen, wo nur oster undfußball kennen, finden klar das besser.

aber ihr habt nie sommer und winterevent mierlegbt
 

DeletedUser

Guest
Na ja, alle Events haben bisher Eventgebäude gebracht und es gibt von jedem Event Städte, die mit diesen Eventgebäuden vollgestellt sind. Halte ich überhaupt nichts von. Egal ob Strohhütten, Könige oder Fanshops, die ich ja richtig ätzend finde.
Was ich allerdings sehr gut finde, muss man ja auch mal sagen, ist das Reno-Kit, eine der besten Ideen zu den Events bisher, aus meiner Sicht, denn spätestens nach zwei ZAs reisse ich diesen ganzen Plunder wieder ab, ausser den wirklichen guten Sachen wie den Friedhof oder den Königen.
Aber, da kommen wir wieder zu den unschönen Dingen: Ich habe auf drei Welten in diesem Event erst ein Reno-Kit durch die Truhe bekommen, das finde ich sehr schade. Stattdessen hagelt es Fanshops. Auf W7 habe ich schon 5 gebaut und wieder abgerissen.
 

DeletedUser

Guest
Das Sommerevent hat vor allem eins gebracht: Eine unglaubliche Inflation von Sondergebäuden, Königen und Friedhöfen etc.
Teilweise habe ich Städte mit 20 Königen in einer Reihe gesehen, absolut schlimm... Klar, Spieler freuen sich drüber, wenn man die komplette Stadt mit Event-Gebäuden voll stellt, aber ich fand das Sommerevent absolut grausam.

Dann musst Du dies hier ja lieben mit den teilweise 5 Ruhmeshallen, 10 Siegestuermen und 10 fanshops pro Stadt^^
 

DeletedUser18029

Guest
ihr, liebes forge of empire team, sollt mal weider ein event, ohne diese blöden prozente machen.

sommerevent, überall die chance gleichgroß, hier, 5% schrein, 10% ruhmhalle, 20%fanshop, 20%bälle, 10% fps^^

von 10 kisten, 0 schrein, 0 ruhmhalle, 0 fanshop, 7 pakete, 2 fps....
als ob man euren % noch glauben schenken solle
 

DeletedUser

Guest
Mein Lieblings-Event war das erste Weihnachtsevent... 24 Quests über 24 Tage, am Ende gab es eine Zuckerbäckerei und zwischendurch ein paar hübsche Bildchen. Kein Einfluss von irgendwelchem Glück, keine Möglichkeit inflationär Gebäude zu bekommen und daher auch keine Beschwerden darüber, dass andere mehr bekommen haben, als man selbst...
 
Oben