Feedback 100 FoE'ler haben wir gefragt

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
1995 Spieler haben mitgemacht - - - reichlich wenig für ein solch grosses Spiel.
oder???
Nein, das ist bisher die höchste Teilnehmerzahl bei einem Wettbewerb (die zweite Weihnacht hat zwar mehr Beiträge, aber dort konnte man mehrfach teilnehmen).
 

DeletedUser34636

Guest
bei sovielen Welten ist es dann ???? Irgendwie hab ich mehr erwartet.
Ich nicht. Ich habe selbst Umfragen für Firmen usw. erstellt. Nur ein Bruchteil macht bei sowas immer mit. Aber wenn man sich nicht auskennt, ist das durchaus ein normaler Gedanke. :)
 

DeletedUser

Guest
Außerdem musst du bedenken, dass die meisten App-Spieler gar nichts vom Wettbewerb mitbekommen haben.
 

DeletedUser

Guest
schon, aber Appspieler haben nicht so eine Tolle Startseite wo Neuerungen & Ankündigungen stehen, daher zieht es bei denen vorbei
 

DeletedUser17246

Guest
reward_icon_diamond.png
...Und die Gewinner sind:

Platz 1. - 3.
Benutzer-NameZeitalterPEinheitPProvinzPEvent-GebäudePLit.PWeltPLGPGesamt-Punkte
Karsten der kingArktische Zukunft55Surrogat-Soldat17Nutarniq5Der Jungbrunnen2Z36Langendorn83Arktische Orangerie26224
SchwabenpfeilMorgen109Einsatz-Team5Unebene Weite6Alter Friedhof12Ü3Langendorn83Regenwald-Projekt29247
-Shivji-Ozeanische Zukunft59K.R.A.B.-Mech13Owopele6Denkmal-Chhatri14U40Korch106Atlantis-Museum27265

8 aus Platz 4. - 50.:
Ryu Shikata
Blackhead
lasprav
Whan
Perseus3000
Goti Valar Morgulis
Grumpy13
luckbox2d

Preise:

Platz 1. 600 Diamanten
Platz 2. 400 Diamanten
Platz 3. 200 Diamanten
Platz 4-50. wir verlosen zwischen den Plätzen 4-50 insgesamt 8 mal 100 Diamanten

Die Diamanten wurden nun an die Gewinner-Accounts verteilt.
Damit endet auch dieser Wettbewerb. Vielen Dank für die rege Teilnahme! :)
 

DeletedUser27349

Guest
"Der Jungbrunnen" ist ein Event-Gebäude? Bei welchen Event konnte man denn den gewinnen?
Ich hab den bis jetzt nur in der Gilden-Expedition entdeckt...

Wäre echt toll, wenn man seine eigene Wertung wo nachsehen könnte. Ich hätte schon gerne gewusst, wie oft bei Frage Frage 1 die Antwort "Steinzeit" kam bzw. ob die Antwort auch als richtig gewertet wurde.
 

DeletedUser33073

Guest
Schön das scheinbar gegen die Regeln des Events scheinbar die mit den meisten Punkten gewonnen haben.
Und da wir ja netter Weise nicht erfahren wie viele Punkte die anderen Teilnehmer haben - Manipulation auf höchster Ebene.
 

DeletedUser33073

Guest
Bei jedem anderen Spiel dieser Art wird wenigstens eine Gesammtauflistung vorgenommen und nicht nur die preis gegeben die gewonnen haben - so lässt es jedenfalls den Eindruck entstehen aus meinem vorherigen Post.
 

DeletedUser

Guest
Ihr könntet vielleicht einen weniger scharfen Ton anschlagen, wir veranstalten diese Wettbewerbe für euch und sind keine Profis.
Ich wüsste nicht, was wir davon hätten irgendwas zu manipulieren.

Schön das scheinbar gegen die Regeln des Events scheinbar die mit den meisten Punkten gewonnen haben.
Wie kommst du darauf? Es gab fast 2.000 Teilnehmer.
 

DeletedUser17246

Guest
"Der Jungbrunnen" ist ein Event-Gebäude? Bei welchen Event konnte man denn den gewinnen?
Ich hab den bis jetzt nur in der Gilden-Expedition entdeckt...

Wir haben im Verlauf des Wettbewerbs gemerkt, dass es keine offizielle Definition von Event-Gebäuden gibt. Wir haben uns daher entschieden die Liste der Speziellen Gebäude zu verwenden.
____________

Eine Gesamtrangliste können wir leider nicht bieten, da dies den Rahmen sprengen würde (bei 2.000 Teilnehmern).
 

DeletedUser27349

Guest
na klar, dass das dann nur 2 leute genannt haben... weils ja von der ausgangslage her eine falsche antwort war...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben