Feedback 100 FoE'ler haben wir gefragt

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
100er-quiz.png


100 FoE'ler haben wir gefragt...

Was ist eure Meinung zum Wettbewerb? :)
 

DeletedUser19024

Guest
100 FoE'ler haben wir befragt:
welche Verbesserung wünscht ihr euch

die am häufigsten genannte Antwort wird als nächstes umgesetzt und veröffentlicht (also vor jedem weiteren Event oder Zeitalter-Teils)

(ach verdammt auf so eine geniale Idee kommt leider keiner von InnoGames)
 

DeletedUser25011

Guest
Find ich echt interessant, vor allem wenn man sich dann die Frage stellt, wer etwas am geringsten auswählen würde und ob dann nicht vllt. alle diesen Gedanken haben und man lieber etwas anders nimmt :D Würde mir für's nächste Mal n Paar mehr Aufgaben dazu wünschen, war recht schnell fertig :)
 

DeletedUser17246

Guest
100 FoE'ler haben wir befragt:
welche Verbesserung wünscht ihr euch

die am häufigsten genannte Antwort wird als nächstes umgesetzt und veröffentlicht (also vor jedem weiteren Event oder Zeitalter-Teils)

(ach verdammt auf so eine geniale Idee kommt leider keiner von InnoGames)

Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst, dass Wettbewerbe vom Team gemacht werden und nicht "von oben" kommen!
 

DeletedUser19024

Guest
Beispiel:
Frage: Nennen Sie eine Sorte "Cola".
Ich antworte auf diese Frage: "Sinalco". 4 andere Spieler haben die selbe Antwort gegeben, folglich bekomme ich für diese Frage 5 Punkte.
diese Antwort ist leider falsch und muss daher leider ausgeschlossen werden

denn
Sinalco ist eine Marke für verschiedene kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke und nach eigenen Angaben die älteste geschützte Marke alkoholfreier Erfrischungsgetränke in Europa.
somit ist Sinalco selbst keine Cola

korrekt wäre gewesen
Sinalco Cola

soviel zu
Wichtig ist, dass ihr ... die Antworten richtig und ohne Abkürzungen hinschreibt.
 
Wo bekomme ich meine dias für die Umfrage? :D

Find ich echt interessant, vor allem wenn man sich dann die Frage stellt, wer etwas am geringsten auswählen würde und ob dann nicht vllt. alle diesen Gedanken haben und man lieber etwas anders nimmt :D Würde mir für's nächste Mal n Paar mehr Aufgaben dazu wünschen, war recht schnell fertig :)

Hast du etwa auch Rot als Lieblingsfarbe genommen. :D

Hab das erste genommen das mir in den Sinn kam da die anderen bestimmt etwas weiter denken. (Hoffentlich) :D

Aber Tolles Thema und so Ruck zuck durch.
 

DeletedUser33802

Guest
Warum muss man denn alles bis ins kleinste auseinander Pflücken, ist doch nur ein Spiel.
Spielt mit, oder nicht, so einfach ist das .;)
 

DeletedUser31397

Guest
diese Antwort ist leider falsch und muss daher leider ausgeschlossen werden

denn

somit ist Sinalco selbst keine Cola

korrekt wäre gewesen
Sinalco Cola

soviel zu

bitte gehe NIE auf Wikipedia.de; da bist du dann bis zum Lebensende mit dem Bearbeiten der Beiträge beschäftigt. Unter anderem wird da übrigens unter "Liste_von_Cola-Marken#Deutschland" Sinalco genannt. Ich hoffe, du korrigierst das bis kommenden Montag.
 

DeletedUser19024

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben