Beantwortet 0.16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6684

Guest
Update am Dienstag, 11. September (0.16)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Entschuldigt bitte die späte Ankündigung.
Hier ist das neuste Update, was am Dienstag, 11. September auf unsere Server eingespielt wird! Während des Updates kann es zwischenzeitlich zu kurzzeitigen Ausfällen kommen, dies bitten wir vorab zu entschuldigen.

Sagt mal, tickt ihr eigentlich noch richtig bzw. halbwegs normal? Das Update steht seit 6 Wochen im englischem Forum drin und ihr bekommts nicht auf die Reihe die dt. Spieler zu informieren? Ich hab mich erst heut hier angemeldet, um manche Missstände besser zu verstehen, nur des geht bisschen total verkehrt. Nichtmal eine Uhrzeit wird genannt, die Fehlermeldungen dann aufzeigen zu können, null und nichts.

Anscheinend ist vertrösten und verschleiern immer noch die Masche von Inno, dachte eigentlich mit SevenLands seid ihr genug auf die Schnauze geflogen .. wie man sich aber auch täuschen kann.

best regards
 

DeletedUser

Guest
Also ich vermute wir meinen dasselbe: Bei mir wechselt die Güte der Grafik nach zufallsprinzip alle paar sekunden hin und her, mal relativ doll verpixelt mal wie gewohnt, mal vermutlich was dazwischen...

Werde das mal als Fehler melden ;)

ja mit der grafik stimmt etwas nicht, die wird mal kleiner mal größer, dachte zuerst ich wäre übermüdet aber wenn andere auch dasselbe problem haben liegt es wohl am "Wetterumschwung":D
 

DeletedUser

Guest
das mit den Augen (Grafik) passiert immer wennste scrollst in deiner Stadt von einem Ort zum andern (Du denkst du hättest LSD genommen, dem ist aber nicht so). Ist nicht so schlimm , solange der acc. noch läuft, was ja bei manchen anderen gamern anscheind nicht so der Fall ist laut ankündigung,:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ja, ich sehe dir ist das anliegen mit der "fehlender update" Imformation seitens inno games viel wichtiger als wie das mit den fehlern die dadurch eingespielt wurden.

Das liegt auch in meinem interesse wie es weitergeht (spätes Mittelalter) denn ich hab noch 2 Forschungen offen (Kanone& Mietshäuser), dann bin ich quasi fertig hier.
Was mach ich dann mit all meinen forgepoints?:confused:

, ach ja, und ich finde das auch nicht schön das es keine ankündigung zum update gab, das muss sich seitens inno ändern, auch wenns ne Beta ist.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
also ich bin wiklich oft hier im Forum und mach mich schlau, aber von der Ankündigung hab ich nix mitbekommen. gestern erst sah ich auf dem ersten thread ganz oben im Forum und da stand immer noch etwas von moderatoren ect. und heute lese ich >fehler im update<, jedenfalls sind 20 std. vorher zu wenig, ich weiß nicht mal was geändert wurde (Neuigkeiten durch das update):mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1238

Guest
Man kann es ja so drehen, wie man will:

an den hier herrschenden Meinungen wird sich nichts ändern.
Das Update wurde für den Geschmack mancher Spieler zu spät angekündigt, was jeder so sehen kann wie er will.
Es lässt sich aber auch nichts mehr an diesem Geschehen ändern, da das Update mittlerweile durh zu sein scheint.

Um zu verhindern, dass das hier ausartet, schleiße ich den Thread daher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben