„Neuer“ Bonus vergessener Tempel

Lösung
Der VT erhöht neben den Grundwerten die blauen Werte für GG, nicht für die GEX. Da es die für GG noch nicht gibt, werden sie wohl noch nicht in einer weiteren Zeile im Rathaus angezeigt.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der VT erhöht die Werte unter Stadtverteidigung, die Gesamtwerte werden dann von dort in die unterste Zeile übernommen, er ist also (indirekt) mit drin;

1695849890837.png

in der untersten Zeile werden dann offenbar nur Boosts neu aufgeführt, die ausschließlich in der GEx wirken und nicht allgemein für die Stadtverteidigung
 
Anderes Thema, aber auch vergessener Tempel. Daher kein neuer Thread. In den Gebäuden des Ägäischen Resorts werden die +20% FP noch nicht aufgerechnet. In allen anderen Gebäuden funktioniert es. Ich habe Resort für Paare und Marina Resort.
Ashampoo_Snap_2023.10.04_16h52m43s_001_.png
Auch werden diese Gebäude noch nicht im WIKI berücksichtigt, oder ich hab sie übersehen.
LG Mythos
 
Ob sowas schon als Täuschung zählt? :D
Ich glaube auch du, nach all den Hinweisen hast die Ankündigung verstanden, drum nein, Ignorante, bleiben bis zu letzt, wenn sie im Forum schreiben, ignorant ;D
Ich weiß, dass das mittlerweile als Spaß gemeint ist, aber der Spaß wird langsam zum Drama, der Ignoranz wegen... "Hö? Hab ich nicht gecheckt! Waren Blaue Werte: Voll auf's Maul bekommen! Tempel Kaputt! !!!! AODASkf vxjncsa hngb !!!!! Oo
;D
 
Oben