In Bearbeitung Ägäisches Resort zeigt keine FP an

mhhh ich muss da leider wiedersprechen fürchte ich... mir und meiner Gildenkollegin ists heute ebenfalls passiert das aus den Gebäuden nix rauskam... weder FP noch Güter oder SpezProdukits...
 
Hmm komisch, jetzt hab ich auf deinen Beitrag hin mein Spiel gerade einmal neu geladen und nun stehen bei mir auch 48 statt 58 FP.
Dann nehm ich das von eben zurück, nun passt es bei mir auch^^
Jetzt zeigt es mir wieder 58FP statt 48 an, bei nach wie vor nur einem Tempel. Irgendwas stimmt da definitiv auch im Browser nicht mit der Anzeige.

Edit: Konnte jetzt auch reproduzieren wann sich die Anzeige ändert: Beim frisch einloggen werden 48 FP angezeigt. Sobald ich eine andere Stadt besuche, in der ebenfalls ein vergessener Tempel steht, werden danach immer 58 FP angezeigt. Besuche ich eine andere Stadt, in der kein Tempel steht, sind es nach wie vor 48 in der Anzeige.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-01 211308.jpg
    Screenshot 2024-02-01 211308.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 16
Beim Resort werden auch motiviert keine FPS angezeigt ( APP) ob ich bei der Ernte welche bekommen habe, k.A
weil ich nicht drauf geachtet habe....
 
Ich habe es gestern getestet und die FP kommen trotzdem obwohl diese in der App nicht angezeigt werden. Also wie bereits gesagt nur ein anzeigefehler.
 
Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ohne moppeln ein kleiner FP(betrag stand) und unten mit moppel waren 88fp möglich nicht wie jetzt 106fp

resort.jpg
 
In meiner Stadt steht 1x Vergessener Tempel (+20% FP)

Nicht Motiviert
nicht gemoppelt.png


Motiviert
gemoppelt.png

Fällt mir erst jetzt auf, Im Browser ist ein Waldmeister Grün und in der App ein Apfel Grün als Schriftfarbe.
 
Ich habe mich mal geopfert und 2 Resorts geerntet, 1 mit und eins ohne Motivation, wie sah es bei dir aus?
5.png6.png

Edit: Natürlich war ich so schlau das Ernte Pop Up direkt zu Schließen anstatt den Inhalt zu Screenshotten, FoE Helfer Auflistung wäre evtl auch hilfreich gewesen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
mir und meiner Gildenkollegin ists heute ebenfalls passiert das aus den Gebäuden nix rauskam... weder FP noch Güter oder SpezProdukits...

ich hab deinen Beitrag nochmal gelesen und dadurch wird es leider nicht besser ;) nochmal die Bitte:

1. Motivation vor Ernte prüfen
2. bedenken, dass im Belohnungspopup die FPs nicht mehr angezeigt werden, man erhält sie trotzdem
3. Erhalt der FPs über die Leiste checken
 
ich hab deinen Beitrag nochmal gelesen und dadurch wird es leider nicht besser ;) nochmal die Bitte:

1. Motivation vor Ernte prüfen
2. bedenken, dass im Belohnungspopup die FPs nicht mehr angezeigt werden, man erhält sie trotzdem
3. Erhalt der FPs über die Leiste checken
Na dann... :)
1. Bevor ich irgendwas einsammle schau ich welche Gebäude noch mit Selbsthilfekits versorgt werden müssen (der BG-Hilfe im FoEHelper ist da sehr deutlich leider lässt sich das im Nachgang nicht mehr prüfen... )
1.1 Die Ägidis werfen IMMER Güter ab davon gabs keine (auch das zeigt sich im FoE-Helper) s.h. Bild die Großen Güter sprünge sind die 14 Einsammlungen aus der BG. der rest versträut sich über den Tag... Screenshot (7).png
2. Es gab kein Belohnungsfenster lediglich das abrauchen der x2 aus der BG...
3. In der Leiste ist ebenso nichts angekommen auch der Helper (der die Hintergrundaten mit liest) hat keine FPs registriert... Obwohl ersichtlich war das welche kommen > BG helfer& Statisik menu...





Anmerkung zum besseren Verständnis
1. das Aktuelle ZA ist Kolo und und die 2/5 Ägidis sind im noch im SMA
2. Der leichte anstieg von gestern aus dem SMA zeigt die doppelte ernte aus den Laboren (2x labor> warten auf Fördermöglichkeit einzahlen) heute konnte ich schneller einzahlen/Ernten aber auch der Sprung im Kolo ist erheblich höher
3. Bild 2 verdeutlicht noch besser die fehlenden den Güter... bei meinen 5 Ägis sind das insgesammt 260 Güter mit doppelter ernte aus der BG = 520
4. Wie man sehen kann gabs dieses Problem heute nicht... ich schließe einfach mal daraus das der Fehler sich mit der Anpassung behoben wurde...
Screenshot (8).png
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da wie du schreibst die Resorts immer Güter geben, liegt hier ein anderes Problem vor als der Anzeigebug, um den es im Thread geht

nicht oder nicht an dem Rechner geerntet, auf dem der Helper läuft wäre eine mögliche Erklärung - in deinem Einzelfall kann der Support weiterhelfen

PS: das Bild 2 ist ohne weitere Erklärung auch wenig aussagekräftig, ich sehe da recht ordentliche SMA-Balken um 15 Uhr gestern und heute(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Ernte wurden keine FP, BP oder Fragmente bei den Ägäischen gesammelt.
Die waren definitiv motiviert
 
Ich bin in Qunrir unterwegs und hab es bei allen Ägais von mir auch festgestellt... Ich hatte heute bei der Ernte 800 FP weniger geerntet, das würde den Verlust zu sonst erklären... Ich hoffe es ist nur ein Bug und kein geplanter Nerf, das würde mich verdammt ärgern, wenn im Nachhinein etwas schlechter gestaltet wird nicht ein Jahr nach dem Event...

Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, nach Update auf Version 1.275.17 stimmt die Anzeige auch in der App wieder.
Ja es steht nicht im Titel, aber der Fehler war offenkundig auch Thema...
Die Güter kommen ja nicht alleine aus den Ägidis sondern auch aus div andern... Es zeigt sich in Bild 2 besonders deutlich bei der Ernte mit der BG dass es da fehlt...
Den Support werde ich darüber nicht in kenntniss setzten da dies sich leider nicht weiter als bis zu den Gütern nachverfolgen lässt und somit Anektdotisch bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben