In Bearbeitung Ägäisches Resort zeigt keine FP an

Reproduktionsschritte
Anklicken des Gebäudes
Ich habe alle Varianten in meiner Stadt stehen. Es werden in der jeweiligen Übersicht keine FP angezeigt. Ob es Auswirkungen auf die Ernte hat, kann ich noch nicht sagen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.274.13
Spielwelt
  1. Jaims (de9)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.274.13
Ich bin in Qunrir unterwegs und hab es bei allen Ägais von mir auch festgestellt... Ich hatte heute bei der Ernte 800 FP weniger geerntet, das würde den Verlust zu sonst erklären... Ich hoffe es ist nur ein Bug und kein geplanter Nerf, das würde mich verdammt ärgern, wenn im Nachhinein etwas schlechter gestaltet wird nicht ein Jahr nach dem Event...
 
Das ist nur ein Anzeigefehler. Die FP erhält man trotzdem. Im Browser werden sie auch angzeigt.
 
Ich bin in Qunrir unterwegs und hab es bei allen Ägais von mir auch festgestellt... Ich hatte heute bei der Ernte 800 FP weniger geerntet, das würde den Verlust zu sonst erklären... Ich hoffe es ist nur ein Bug und kein geplanter Nerf, das würde mich verdammt ärgern, wenn im Nachhinein etwas schlechter gestaltet wird nicht ein Jahr nach dem Event...
Waren deine Gebäude motiviert ?
 
vielleicht liegts an der Art des ägäischen Ressort? da gabs doch auch mehrere, oder?
Die haben aber alle eine Chance auf FP. Nur die Prozentzahl ist unterschiedlich.
Liegt aber wohl an der mobilen Version, auf PC sieht alles aus wie vorher und im FoE-Wiki steht immer noch das selbe wie vor einer Woche.
Wird wohl einfach nur ein Anzeigefehler durch das Moppel-Prio-Update sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
unwahrscheinlich Kempo hat Marina ich Paare, bei den beiden wird's im Browser-Tooltip angezeigt

ich nehme an KrachBummEnte hat die richtige Vermutung bzgl. @StoneFoE - im Belohnungspopup werden die FPs nicht mehr angezeigt durch die Anpassung von Inno, dass der Vergessene Tempel wirkt
 
Bei mir wird im Browser alles korrekt angezeigt
ÄRfP
auf K mit Verg Tempel = 48FP (Titan)
auf S ohne Verg Tempel = 40FP (Titan)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Browser können wir denke ich abhaken und ursprüngliche FM zur App ist korrekt, aber auch nur Anzeige, die FPs gibt es
 
Im Browser wird es bei mir auf jeden Fall auch nicht richtig angezeigt, siehe Screenshot (10FP zu viel in der Anzeige, habe nur einen vergessenen Tempel).
Beim ernten gibt es aber 48 FP in die Leiste, das passt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-01 134607.jpg
    Screenshot 2024-02-01 134607.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 26

Capo.

Finsteres Genie
Letztes Update war 1.275. In den Playstore ist das Update noch nicht ausgerollt. Ich denke daran hapert die Anzeige gerade
 
Oben