händler

  1. SirKiller030

    Gildenangebot Arvahall's Händler sucht!

    Halli hallo liebe Spielgemeinde, wir, die Händler ⛵️ von Arvahall, suchen neue Mitstreiter ‍♂️ die sich uns anschließen, gemütliche Handelsrouten zu erkunden und regen Handel zu treiben. Einzige Pflicht die wir pflegen ist die Anwesenheit, der Rest ist ein positiver ✔️ neben Effekt...
  2. Eva die Liebe

    Händler 2 Tage Slot

    Seit einiger Zeit erscheint beim Händler ein 2 Tage Slot zum Feilschen. Unter welchen Voraussetzungen kann ich den benutzen
  3. Suche Güter-Händler/Moderne+

    Suche Handels-Partner ab der Moderne und Höher, auch kleinere ZA´s gerne Melden :) Ich hab immer Angebote zum runter tauschen Aktiv. Addet mich gern ingame :) LG Freshmuh
  4. Michel der Grosse

    Verkauf von Gütern

    Wer Güter für sein Wunsch Gebäude benötigt kann sich gerne bei mir melden ! Gerne auch für langfristige Projekte zu haben ;) wir sehen uns !
  5. Travernen Laden Händler Boost

    Hallo zusammen, ich verstehe den Händler Boost nicht so wirklich. Dachte der Boost wäre für den Markt Handel und hätte dabei Tausch Vorteile aber nachdem ich hier was gestöbert habe, stand einiges mit Antiquitätenhändler! Jetzt habe ich drei ??? im Kopf.. Was gibt es da für Unterschiede bei...
  6. Tutorial: Neue Welt - Vingrid

    nachdem's immer wieder beiträge zu events gibt, daß diese (viel) zu herausfordernd für anfänger seien, werde ich versuchen, auf vingrid noch so weit wie möglich im halloween event zu kommen, und das hier (lose?) zu dokumentieren. startzeitpunkt der stadt war gestern - 20. oktober 2019 - nach 20...
  7. Umgesetzt Handel: Version 1.93, Angebot erstellen - Dropdown-Menü

    Liebes FoE-Team, im letzten Update (Version 1.93) wurde die Funktion: - Wenn ihr ein Angebot erstellen wollt, so scrollt das Dropdown-Menü direkt zu den Gütern eures Zeitalters eingeführt. Das mag für Spieler in höheren Zeitaltern, die ab und zu mal was in den Markt stellen eine angenehme...
Oben