güter nur gegen fp

  1. Skipper Flunze

    Tausche Güter gegen FP

    Güter gegen FP gibt's bei mir bis einschließlich Postmoderne !!! Schickt mir ( -Skipper Flunze- ) einfach eine Ingame-Nachricht, wenn ihr Interesse an einem FP-Güter-Tausch habt, sodass ich einen Platz in der FL bereitstellen kann! Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Kosten für gesamte...
  2. Duplikat Freundesliste und Freunden Helfen - Güter tauschen

    Hallo, wie wäre es wenn man den Freunden aus der FL beim Güter-Handel nicht immer einen FP zusätzlich zahlen muss? Sowie in der Gilde auch. Dann würde ich meinen Freunden viel öfter und mehr helfen. Gruß HeM
  3. Suche Güter der Zukunft für Arche gegen FP

    Ich suche Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP tauschen können. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben. Danke :)
  4. Selbst gildeninternen Handel nur mit FP vergolden?

    Hallo, ich muss gleich anmerken, dass de13 nur eine Nebenwelt ist! Mir fällt in den letzten Monaten auf, dass das Güterangebot künstlich verknappt wird, indem sich gewisse Leute (mindestens die Top 50) sämtliche Transaktionen, natürlich nur unter vorgehaltener Hand, per Vorkasse mit FP in ein...
Oben