Suchergebnisse

  1. loggo

    Feedback Sommer-Event 2023

    Schlussendlich kann man zusammenfassen: Dieses Event war von vorne bis hinten eine einzige Frechheit! Die Tagespreise waren durchgehend für den Müll, daher dachte ich diesmal, versuch ich halt auf den Kalender zu gehen. Aber nichtmal das ist ohne Einsatz von vielen Dias annähernd möglich, auch...
  2. loggo

    Feedback Karneval-Event 2019

    Die Wahrscheinlichkeiten für die Hauptpreise sind viel zu schlecht bei diesem Event. 15000 Florine hab ich ausgegeben und dabei 2 Eventgebäude bekommen, Upgrade-Kits sowieso erst garkeine. Das System mit den Ligen ist obendrein noch der komplette Mist! Wenn man da nicht massenhaft Dias einsetzt...
  3. loggo

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Sehr enttäuschend dieser Teil. Abgesehen vom LG ist da nix brauchbares dabei und das ist zwar ok, aber auch nicht übermäßig toll. Der Kampfkunst-Mönch ist die dritte total unbrauchbare Einheit in diesem ZA und die GE ist damit nochmal eine Stufe einfacher und langweiliger geworden. Die VZ ist...
  4. loggo

    Runde I: Geheimnissvolle Nummer

    1899, loggo, Arvahall
  5. loggo

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    loggo, Arvahall (de1), InnoGames Powerbank
  6. loggo

    Wettbewerb Finstere Nacht

    loggo, Arvahall Gebäude: Stellmacher Agentenversteck Coiffeur Mehrgeschossiges Haus Windmühle Sandsteinhaus Weberei Alabaster-Steinmetz Felsschleuder-Camp Plattenbau Landgut Hochhaus Handelsgesellschaft Bazooka-Trainingslager Metzgerei Kräuterhändler
  7. loggo

    Wettbewerb Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

    Ohne Skifoan is a Winter afoch ka Winter :D
  8. loggo

    Feedback Die Freundes-Taverne

    Klasse.... Angriffsschutz..... :mad: Fördert doch nur die GvG Sektor PingPong-Spieler und machts den NB-Kämpfern noch schwerer.:mad:
  9. loggo

    Update auf Version 1.83

    Lächerlich! Anstatt sich um den Fehler zu kümmern so einen dämlichen Workaround für das Agenten-Problem zu machen :mad: Außerdem löst das das Problem nicht, siehe folgendes Szenario: 1 Railgun + 7 Agenten, 1 Agent wird verwandelt und die eine Railgun wird zerstört. Dann kommt erst wieder der...
  10. loggo

    Feedback zum Winter-Event 2015

    Ich hab in meiner Stadt eine Zuckerbäckerei und eine Riesige Zuckerbäckerei stehen. Wieso bekomme ich die Quest eine Zuckerbäckerei verkaufen und als Belohnung eine Große Zuckerbäckerei? Sollte ich nicht eigentlich die Riesige für die Legendäre abreißen müssen? Trau mich da jetzt nichts...
  11. loggo

    Fehler in der Quest "Gedrucktes Essen für die Massen"

    Ähnlicher Fehler bei "Defensive ist die beste Offensive" ist auch derselbe Fehler. Es steht sieben Railguns rekrutieren, der Counter zählt jedoch nur bis 5. lg loggo
  12. loggo

    Fehler in der Quest "Gedrucktes Essen für die Massen"

    Browser und Version: egal Flash-Version: egal Spielwelt und ggf. Account: Arvahall Problem: In der Quest wird verlangt achtmal gedruckte Pizza zu produzieren. Der Counter zeigt aber immer xx/12 an. (Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen) Schritte zum...
  13. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Hab es mit Chrome ausprobiert. Dort funktioniert die Sache mit dem Zoomen. Anscheinend ist das ein Problem mit Firefox und sollte mal als Fehler überprüft werden.
  14. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Wieso sollte ich darauf verzichten, nur weil du lauter Blödsinn redest? Ich bin übrigens jetzt draufgekommen, dass das Gildenforum in durchaus brauchbarer Größe angezeigt wird. Da stellen sich zwei Fragen: 1) Was ist hier anders eingestellt, als bei den anderen Popups? 2) Wieso stellt man...
  15. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Ja, ich habe den support kontaktiert, aber die Antwort war mehr als unbrauchbar. Sie können mir nicht helfen, ich soll die Auflösung meines PC anpassen. Das kann dann ja auch nicht der Schlüssel sein. Fakt ist, hier muss etwas geschehen von Inno.
  16. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Toll, dass man von Inno keinen Kommentar dazu bekommt. Das nenn ich Support. Und das Problem sollte man durchaus ernst nehmen, denn in Zukunft wird UHD der neue Standard sein, da sollten sich die Entwickler über kurz oder lang was einfallen lassen :mad:
  17. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Nein bei mir leider nicht. Habe Win 8.1 und eine Ultra HD Auflösung. 3840x2160px da dürfte das Spiel wohl Probleme damit haben. Kann vielleicht einer der Mods oder Supporter bitte dazu Stellung beziehen? Danke im Vorraus. lg loggo
  18. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Nein, das hat leider überhaupt keinen Effekt :(
  19. loggo

    Anzeigegröße des Spiels

    Hallo! Ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, das eine sehr hohe Auflösung zustande bringt, die ich natürlich auch nutzen möchte. Das Problem dabei ist allerdings, dass das Spiel dabei so klein angezeigt wird, dass es fast unspielbar ist, da alle Buttons etc. so klein sind. Kann man da...
  20. loggo

    Anzahl der Quests

    Ehrlich gesagt hab ich mir mit den Provinzen extra viel Zeit gelassen, vielleicht gibt es so etwas aber auch im Bezug auf die Forschung?
Oben