Suchergebnisse

  1. Bens Karma

    Biete Gütersätze für Terrakotta-Armee und Burg Himeji

    Ahoi zusammen, ich biete Gütersätze für die beiden LG aus dem virtuellen Zeitalter an. Voraussetzungen: a) Tauschkurs vorzugsweise 2:1 b) 200 FP in eins meiner LG Bei Interesse bitte NICHT hier, sondern ingame fragen, da ich nur alle paar Monate hier ins Forum schaue.
  2. Bens Karma

    Biete Gütersatz für Arche , Regenwald, Terrakotta-Armee und Burg Himeji

    @ Admin Wie kann ich diesen Beitrag löschen??
  3. Bens Karma

    Biete Gütersatz für Terrakotta-Armee, Burg Himeji, sowie für Star Gazer und das Virgo-Projekt

    Ahoi, ich biete komplette Gütersätze für die Terrakotta-Armee und die Burg Himeji (virtuelle Zukunft), sowie für den Star Gazer und das Virgo-Projekt (Raumfahrt Mars) an. Wer ausreichend FP hat, darf mich auf Houndsmoor gerne anschreiben. Beste Grüße TL
  4. Bens Karma

    Biete Gütersatz für Arche , Regenwald, Terrakotta-Armee und Burg Himeji

    Ahoi, ich biete Gütersätze für die Arche und das Regenwald-Projekt (beides Zukunft), sowie für die Terrakotta-Armee und die Burg Himeji ((beides virtuelle Zukunft) an. Wer ausreichend FP vorrätig hat, darf mich auf Brisgard gerne anschreiben. Beste Grüße TL
  5. Bens Karma

    Suche Güter für den Weltraumfrachter

    Ahoi zusammen, ich suche jeweils 500 Güter aus dem ZA Raumfahrt:Asteroidengürtel, um bei mir endlich den Weltraumfrachter hinstellen zu können. Zahle natürlich die Handelsüblichen FP. Wer helfen kann, kontaktiere mich bitte hier oder auf Brisgard. DANKE!
  6. Bens Karma

    Güter für Weltraumfrachter gesucht

    Hat sich schon erledigt.
  7. Bens Karma

    Biete Güter aus dem Industriezeitalter und dem Morgen

    Ahoi zusammen, als Händler biete ich hier Güter aus dem IZ und dem Morgen an. Momentan habe ich von jedem o.g. Gut 3000 Stück zur Verfügung. Tausche gegen alle Güter aus den anderen, unteren Zeitaltern. Je nachdem, wie viele ZA dazwischen liegen, fallen noch FP an. Ist im Grunde genommen alles...
  8. Bens Karma

    Güter für Weltraumfrachter gesucht

    Ahoi zusammen, ich suche Güter für den Weltraumfrachter - 500 von jedem Gut des Asteoridengürtel. Anbieten kann ich leider nur Güter aus der Jahrhundertwende, der Postmodernen und der Gegenwart. Tauschkurs wäre natürlich 2:1 und entsprechend FP. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das...
  9. Bens Karma

    Suche Mars-Güter für LG

    Erledigt. :)
  10. Bens Karma

    Suche Mars-Güter für LG

    Hallo zusammen, ich brauche Unmengen an Mars-Gütern, damit ich mein nächstes LG aufstellen kann. Anbieten kann ich momentan leider nur Güter aus der OZ und natürlich bezahle ich auch die entsprechenden FP für den Handelstausch. Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte.
  11. Bens Karma

    suche VZ Güter für LG

    Hat sich erledigt. =)
  12. Bens Karma

    suche VZ Güter für LG

    Hallo zusammen, ich suche aus der Virtuellen Zukunft von jedem Gut jeweils ca. 200 Stück für den Bau der Terrakotta Armee. Kann mit FP bezahlen. Bei Interesse bitte PN an mich (TigerBite). Tausend DANK schon mal!
  13. Bens Karma

    Oster-Event 2016

    Ich hab mich immer auf das Oster-Event gefreut. Bis heute. Jetzt ist es nur noch...eine Farce! Reine Geldmacherei von INNO. Kein Spaß für uns User. Und - was noch viel schlimmer ist - es gibt sicherlich genügend Spieler, die so von Ehrgeiz zerfressen sind, dass sie die ganzen Dias auch noch...
  14. Bens Karma

    FP-Tauschpartner gesucht

    - erledigt -
  15. Bens Karma

    Beantwortet Doppel-Accounts auf Houndsmoor

    Ich kann verstehen, dass von offizieller Seite aus nix dazu gesagt wird. Eben aus den von dir genannten Gründen. Aber wie kann man dann sicher sein, dass der bestrafte Spieler nicht doch weiter betrügt?!?
  16. Bens Karma

    Beantwortet Doppel-Accounts auf Houndsmoor

    Eine Verwarnung? Dann lacht sich der Spieler ins Fäustchen und macht einfach weiter wie bisher. Oder wie genau sehen solche "nötigen Strafen" aus? Würde mich jetzt mal interessieren, da ich auf einer anderen Welt einen Spieler mit einem Doppel-Acc entdeckt habe.
  17. Bens Karma

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    Ich nenne das Glücksrad einfach Pechrad. Vielleicht hab ich ja dann Glück. ^^
  18. Bens Karma

    Diskussion: Sommer-Event 2013

    ja klar Jahaaa, IHR habt gut reden. Habt ja nicht das Pech gehabt wie ich. IHR habt bestimmt alle gaaanz tolle Gewinne bekommen. Oder wurdet von INNO gekauft, um hier rumzuschleimen, ehm, alles nur positiv zu sehen. Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Schließlich leben wir in einem...
Oben