Diskussion: Sommer-Event 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Und Geschenk ist Geschenk ob jetzt endquest oder nicht gibt euch mit dem zufrieden was angeboten wird von inno
 

DeletedUser18594

Guest
Also der Reiterstall aus der Bronzezeit genügt da schon?

Wo findet man eigentlich Informationen, was alles zu den "schnellen Einheiten" zählt? Wahrscheinlich bin ich ja blind, aber weder im Spiel noch hier im Forum habe ich was gefunden^^
 

DeletedUser18594

Guest

Die Tabelle habe ich auch durchstöbert, aber so richtig kann man da auch nicht draus ersehen, was zu den schnellen Einheiten zählt...

units_ema2.png


Oder soll das kleine laufende Männchen in der Mitte ein Symbol für "schnelle Einheit" darstellen?
 

DeletedUser

Guest
Jap genau. Die schnellen Einheiten sind sowieso immer zu Pferd außer in der Kolonialzeit und der Jahrhundertwende. Also kann man das auch am Bild erkennen.
 

DeletedUser11493

Guest
Hier eine Hilfe die idiotensicher ist.

Klick auf deinen Button Armeeorganisation.

Nun siehst du links oben Piktogramme.

Jedes Piktogramm bis auf das 1. symbolisiert einen Millitär typ.

Suche dir das passende Piktogramm aus öffne deinen Technologie baum und vergleiche das Piktogramm mit denen im Technologie baum vorhandenen Piktogramme.

Findet mann eine Übereinstimmung hat mann das richtige gefunden.:D:D
 

DeletedUser4583

Guest
Event finde ich super und auch gut umgesetzt, auch wenn ich mich schon ordentlich über mein "Glück" geärgert habe, wenn in einer Reihe vier tolle Preise winken, nur unterbrochen von einem Spielerportrait und ich natürlich genau das treffe mit meinem letzten Ticket.

Leider scheinen manche das Erneuern nicht so ganz verstanden zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn von einem Spieler 4x das Rad mit nur noch einem Portrait, Gold und Vorräten gedreht wird.
 

DeletedUser

Guest
...
Leider scheinen manche das Erneuern nicht so ganz verstanden zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn von einem Spieler 4x das Rad mit nur noch einem Portrait, Gold und Vorräten gedreht wird.

Vielleicht ist er einer der wenigen hier, die mit dem zufrieden sind was sie bekommen und möchte nur noch ein schickes Portrait. ;)
 

DeletedUser18594

Guest
@mutantx3
Danke für die Erklärung.

-------------------

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Event. Bisher gab es vier Erweiterungen (3x finanziert durch Diamanten-Gewinne, 1x durch Nachbarschafts-Medaillen), drei Zuckerbäckereien, ein Manssarddach-Haus, dazu dann noch einige Armee-Einheiten, von denen ich ein paar aber gleich wieder durch die Plünderungs-Quest geopfert habe :D Dann natürlich noch Kleinkram wie Forgepunkte, Münzen, Palme, Baumgruppe und ein Portrait.
 
Ist ja geil!
Ihr löscht meinen Beitrag, weil ich diese Sommer-Quest als große Verarsche ansehe?! :eek:

Und dann aus dem Zusammenhang etwas von mir zitieren... nee, ne!? :mad:


Nochmal:
BEVOR ich gedreht habe, hab ich das Rad erneuert.
Ich habe einmal gedreht. Gewinn = Wäscheleine
Ich habe nochmal gedreht. Gewinn = Wäscheleine
Ich habe ein drittes mal gedreht. Gewinn = Wäscheleine
Ich habe ein viertes und letztes mal gedreht. Gewinn = Wäscheleine


DAS nenn ich 'ne riesen Verarsche!
Wenn ich sehe, dass andere Spieler sinnvolle Gebäude, Vorräte, Münzen, FP-Pakete, Könige, etc, bekommen... und ich 4 - in Worten VIER - mal so 'ne dämliche Wäscheleine.
VERARSCHUNG!!!


Ihr könnt meine Beiträge so oft löschen wie ihr wollt.
Ich werde KEINE Ruhe geben. :mad:


aha ja
Musst du halt mal besser am Rad drehen ganz einfach
oder nicht mitspielen
 

DeletedUser

Guest
ich nenne das einfach mal pech ^^

das event ist ein geschenk von innogames!!! also hör mit dem quatsch auf! und nimm was du bekommst!
 

DeletedUser

Guest
Meine Fresse... So viel Gemecker... Der Einzige sinnvoll angebrachte Negativpunkt war vom Befreier. Nämlich zur Entwertung der alten besonderen Gebäude a la Friedhof oder Zuckerbäckerei. Vor allem die Phönixstatuen und Willkommensquelle. Die waren ja wirklich zeitlich exklusive Promo-Artikel. Die nun zu verschenken ist schade.

Ansonsten ist das Event in meinen Augen großartig. Die Endbelohnung ist ein Witz, ja. Aber der Weg dahin? Zumindest in meinem Falle mit 3 Zeppelinen und anderem nützlichem Kram gespickt.
 
ja klar

Jahaaa, IHR habt gut reden.

Habt ja nicht das Pech gehabt wie ich. IHR habt bestimmt alle gaaanz tolle Gewinne bekommen.
Oder wurdet von INNO gekauft, um hier rumzuschleimen, ehm, alles nur positiv zu sehen.

Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Schließlich leben wir in einem demokratischen Land. Oder ist FoE etwa undemokratisch? :eek:
 

DeletedUser

Guest
TigerBite

Sonst geht es dir aber noch gut? Oder sollteste du hochgradig erkrankt sein ? Weißt du warum das Glücksrad heißt ? eil es immer die richtigen trifft mit dem Glück du scheinst zumindestens nicht gerade auf der Sonnenseite zu stehen. Aber denke immer daran das Tostbrot fällt eher aud die mit Marmelade bestrichenden Seite wen es dort hinfällt wo es Flecken gibt.

och ich habe unter anderm Zirkusse, Akademien, Könige/in, Gebäude, Kleingewinne.

Bist du schon mal an einer Losbude auf der Kirmes gewesen? Da bekommst du auch eher Kleingewinne als die Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Tigerbite was du hier von dirgibst hat nichts mit kritik zu tun, sondern ist das rumgeschreie eines unartigen kindes, das an der kasse seinen lutscher nicht bekommt ^^
 

DeletedUser

Guest
Medaillen

Erhält man die Medaillen direkt nach dem 77.Dreh oder werden sie immer erst später jeden Nachbarn zugeteilt? Irgendwie fehlen mir welche...

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben