Suchergebnisse

  1. 1H8S8V7

    Feedback Mobile Video Ads

    Erst werden die Preise für Diamanten generell erhöht (liegt wohl an den Lieferketten wegen dem Krieg ‍;)), und nun hauen sie einem zum Dank dass man trotzdem weiter welche gekauft hat, auch noch diese scheiß Werbung um die Ohren. Das Spiel geht immer mehr den Bach runter. Aber das merken sie bei...
  2. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 24

    DAS FORGE OF EMPIRES TEAM WÜNSCHT EUCH FROHE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! T-69 / Greifental
  3. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 23

    T-69 / Greifental
  4. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 18

    WIR WUENSCHEN EUCH ALLEN EINEN FROHEN VIERTEN ADVENT T-69 / Greifental
  5. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 17

    T-69 / Greifental
  6. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 14

    1. Weihnachtsmann 2. Mädchen 3. Badewanne 4. Hund 5. Plätzchen 6. Schule 7. Milch 8. Gesundheit 9. Bruder 10. Flug T-69 / Greifental
  7. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 13

    13 T-69 / Greifental
  8. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 5

    15 T-69 / Greifental
  9. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 2

    - Sternschnuppe - Adventskranz - Weihnachten - Nussknacker - Schlitten T-69 / Greifental
  10. 1H8S8V7

    Adventskalender 2022 - Tag 1

    - Schneemann - Advent - Tanne - Geschenk - Rentiere - Kugel - Sterne - Nikolaus - Gans - Elfe T-69 / Greifental
  11. 1H8S8V7

    Feedback Mobile Video Ads

    Weiter so Inno. Ihr liefert immer mehr Gründe um mit dem Spiel aufzuhören!
  12. 1H8S8V7

    Quo vadis FoE???

    Hast du dir selbst schon mal Gedanken zum und über das Spiel gemacht, oder ist das deine Standardantwort, wenn du mit deinem Latein am Ende bist? Der Beitrag von 'Reaper' trifft in vielen Punkten zu, und die Frage um die es geht steht in der Überschrift. Nämlich wohin es mit dem Spiel gehen...
  13. 1H8S8V7

    Anmeldeprobleme

    Super, wieder mal kaputt gebastelt. App lädt nicht, bei 98% ist Ende und sie stürzt ab!
  14. 1H8S8V7

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Darauf, dass man in der GEX Einheiten bekommt (Stufe 1-3 vor den großen Plattformen), die man selbst in seiner Stadt nicht produziert bzw. nicht mal die entsprechenden Kasernen stehen hat, weil man sie gar nicht haben will. Gleiches betrifft ja z.B. auch die 'Villa des Gouverneurs'. Man sollte...
  15. 1H8S8V7

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Richtig! Und bei der GEX sollte man auch nur die Einheiten bekommen können, von denen man die Militär-Gebäude in der Stadt stehen hat - so wie es beim Alca läuft. Wollte man den Rest haben, könnte man sich die restlichen Kasernen ja ebenfalls hinstellen...
  16. 1H8S8V7

    Feedback Gilden-Gefechte

    Na Hauptsache ihr habt was zu meckern. Gehört vielleicht zu denen, denen man es eh nie recht machen kann... Wenn alles so unfair ist, dann macht Vorschläge, oder lasst die Entwickler einfach dran arbeiten. Braucht halt seine Zeit!
  17. 1H8S8V7

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ich habe auf Anfrage nach der Ungleichheit der Gilden bei den Gefechten folgende Nachricht bekommen (Auszug). Hoffe dass ich es hier posten darf, denn das Thema ist ja brandaktuell. Und vielleicht reicht die Antwort erstmal, um ein bisschen die Gemüter abzukühlen: "Aktuell ist es so, dass eine...
  18. 1H8S8V7

    Gildengefechte Gebäudebau im Startsektor der Gilden-Gefechte

    Persönliche Post mit offizieller Seite!
  19. 1H8S8V7

    Gildengefechte Gebäudebau im Startsektor der Gilden-Gefechte

    Ich weiß dass bei den Entwicklern an den Gildengefechten gearbeitet, und es wohl Änderungen geben wird. Da die ganze Sache aber sehr komplex ist, wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Den Verlauf aus dem das hervor geht werde ich hier aber nicht posten, versteht sich von selbst denke ich...
  20. 1H8S8V7

    Gildengefechte Gebäudebau im Startsektor der Gilden-Gefechte

    Da hat wohl jemand Angst um seine Gewinne...
Oben