Suchergebnisse

  1. Feedback Winter Wettbewerb 2019

    Was muss auf dem Bild für Aufgabe 2 denn alles drauf sein? Die gesamte Stadt oder nur den weihnachtlichen Teil der stadt bzw. nur den Aussschnitt, den wir zeigen wollen?
  2. Bonus-Provinzen

    ok, dake euch allen, LG
  3. Bonus-Provinzen

    ist nicht unterwegs, aber halt auf der Moderne-Karte, hab mich geirrt, bekomme die JHW-Bonus-Provinzen nicht. sind unter nebel und nicht eroberbar
  4. Bonus-Provinzen

    Hey, ich bin mit der IZA-Karte durch und beginne grad die JHW-Karte. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich an die Bonus-Provinzen auf der IZA-KArte komme, die sind noch unter diesem Nebel. Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme? LG König Ludwid 17
  5. Feedback Halloween Wettbewerb 2019

    Gleiche Frage auch zu den Gütern.
  6. Feedback Halloween Wettbewerb 2019

    Muss für den dritten Wettbewerb angegeben werden, welche BPs auf welcher Welt gewünscht sind? Steht nämlich keine Information dazu in der Aufgabenstellung.
  7. Diskussion Halloween-Event 2019

    Wann kommt den endlich mal wieder ein Wettbewerb. Schon seit paar Events ist da gar nichts mehr. Ich würde mich freuen, wenn es jetzt für Halloween einen Wettbewerb gibt. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Halloween-Event und dann bald auch auf die Gildengefechte. LG
  8. Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Da ich ein paar Tage nicht im Forum war, kann ich die Tage nicht öffnen und so auch nicht sehen, wer gewonnen hat und was die richtige Lösung war. Könnte man es einrichten, dass diese Tage noch einmal entsperrt werden?
  9. Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Könnte man meinen Kommentar bitte freischalten?
  10. Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Wann wereden denn die Türchen allgemein freigeschaltet? Und Wiki meinte irgendwo, dass man nur am entsprechenden Tag antworten könne, aber im 1. Türchen z.B. steht, dass man bis zum 22. April Zeit hat, um zu antworten. Was davon ist denn nun richtig?
  11. Assoziationskette

    Erste Freundin
  12. Wortendungsspiel

    Doofbacke
  13. Wettbewerb Der Frühling ist gekommen

    Ich habe 8 der 12 Origami-Tiere gebastelt, die im Event vorkommen. Die anderen hat der Frosch sich schon geholt. Damit er die anderen Tiere auch noch fangen kann, braucht er aber noch einige Laternen, um von Seerosenblatt zu Seerosenblatt zu springen, auf die die Tiere flüchteten. Sollte ich...
  14. Raumfahrt Mars

    Hey, Bald soll ja das neue ZA Mars kommen und ich wollte einfach mal fragen, was ihr euch davon erwünscht und welche Ideen usw. ihr für Gebäude aller Art habt. Natürlich dürfen die Foren-Manager Mitlesen und die Ideen gerne wem auch immer vorstellen, der sich die neuen Gebäude ausdenken muss.
  15. Eure Wunschbrunnenwelten

    Ich habe aktuell 2 WB Welten, eine definitiv noch ausbaufähig. Ich habe am Tag, an dem es WBs im Event gab, die 30. Quest grad noch so abgeschlossen und konnte so viel WBs erwerben. Gex versuche ich natürlich auf für Dias mitzunehmen.
  16. Blaupausen durch motivieren und polieren

    Vielen Dank euch allen für eure Tipps, Ideen und eigenen Lösungen des Bp-Problems. Vielen Dank a der Stelle für die Rechung. Das beweist ja, dass es nur Güter bringt. Da level ich lieber andere Lgs, wie die Arche, die mir mehr, und ebenfalls BPs bringt.
  17. Blaupausen durch motivieren und polieren

    Ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es eine Wahrscheinlichkeit gibt, beim Moppeln Blaupausen zu bekommen, oder ob das Verfahren einem Lostopf ähnlich kommt. Ich stelle diese Frage, da ich wissen möchte, ob mir das Regenwald-Projekt auf kleinerer Stufe schon viel mehr Blaupausen als ohne...
  18. Feedback Winter-Event 2018

    Empfindet ihr die beiden neuen Wintergebäude als sinnvoll zu bauen?
  19. Feedback Adventskalender

    Wo kann ich sehen wann das heutige Türchen endet und wo kann man sehen, wenn man gewonnen hat?
Oben