Blaupausen durch motivieren und polieren

Ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es eine Wahrscheinlichkeit gibt, beim Moppeln Blaupausen zu bekommen, oder ob das Verfahren einem Lostopf ähnlich kommt. Ich stelle diese Frage, da ich wissen möchte, ob mir das Regenwald-Projekt auf kleinerer Stufe schon viel mehr Blaupausen als ohne es bringt.
 

DeletedUser42928

Guest
Soweit ich weiß, gibt es eine Wahrscheinlichkeit (ist doch auch irgendwie ein Lostopf) BPs beim Moppeln zu erhalten, doch wie hoch die ist wird nicht verraten... es gibt aber nur eine BP, wenn auch tatsächlich ein Gebäude gemoppelt wurde und aus dem ZA des jeweiligen Gebäudes...

Ich hab keinen Regenwald, weil ich mir lieber gezielt BPs mit der Arche beschaffe und nebenher deutlich mehr Vorteile mit sich bringt...
 
So weit ich weiß gibt es eine 2% Wsk beim moppeln eine BP zu erhalten. Welches LG es wird hängt von dem ZA des Gebäudes ab, welches man moppelt. Dann wird wahrscheinlich mittels Gleichverteilung das LG ermittelt und dann mittels Gleichverteilung die BP des LGs.

Die Wsk mit dem Regenwald-Projekt berechnet sich meines Wissen nach wie folgt:
z = x * (1 + y) wobei x die normale Wsk für eine BP ist und y die Wsk, die durch das Regenwald-Projekt hinzugefügt wird, also:
z = 0,02 * (1,33) = 0,0266 => 2,66% bei einem Regenwald-Projekt Stufe 1

Also, das Regenwald-Projekt gibt keine große Wsk-Erhöhung auf niedrigen Stufen.
 
ich bekomme so 1-2 bp beim moppeln (130 leute ca), moppel aber mit dem helfen button. regenwald ist auf 9. er zeichnet sich eher für die güter aus, bp solltest du gezielt suchen und oder investieren .

Ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es eine Wahrscheinlichkeit gibt, beim Moppeln Blaupausen zu bekommen, oder ob das Verfahren einem Lostopf ähnlich kommt. Ich stelle diese Frage, da ich wissen möchte, ob mir das Regenwald-Projekt auf kleinerer Stufe schon viel mehr Blaupausen als ohne es bringt.

Regenwald Projekt lohnt nur wegen den Güter, wenn überhaupt. Da man bei BP nur durch Mopo von Hand an gewünschte Kommt leider gibt es jedes ZA 2 was leider dazu führt das die Hilfs-BP nur 2-rangig sind.

In LG zu investieren sie die sicherste aber auch Teurere Variante.

Also kannst du das ZA der BP bestimmen durch Hand Mopollen aber nicht das LG. Leider.
 
Oben