Feedback Winter Wettbewerb 2019

DeletedUser44578

Guest
Ich finde es cool, dass ihr mal wieder einen Wettbewerb veranstaltet, ich mag solche Sachen^^
 

DeletedUser47948

Guest
Hallo zusammen,

ich finde es sehr stossend, wenn man 2X bekommt und dann doch alles nur 1 Fach.
Das einzige was man 2X bekommt, sind Puzzleteile
Für was gibt es dann das doppelt?
Hauptpreise 1fach
FP 1Fach
Soldaten 1Fach

Sorry, für mich ist das eine verarschung

Liebe Grüsse
 
Hi kann man eigentlich wenn man gewinnt auswählen auf welcher Welt der Gewinn "aktiviert" wird oder wie läuft das?
 

DeletedUser49868

Guest
da steht button klicken zum teilnehmen ?
ja aber welchen button.
Da steht nur der teilnehmen button, aber damit erstelle ich ein öffentliches thema.
Sorry versteh ich nicht
 

DeletedUser44267

Guest
Hallo!

Gerne würde ich am Wettbewerb teilnehmen, doch ich finde keine Gelegenheit, meine Antwort abzuschicken.
Was also tun?

Tegularius
 

DeletedUser48138

Guest
Der Winter Event Wettbewerb ist ja ganz schön und gut, aber leider weiß ich nicht, wie ich eure Aufgaben lösen kann. Jedes Mal, wenn ich ne Antwort schicken will, soll ich ein neues Thema aufmachen.
 

DeletedUser48224

Guest
Wird nach der Gesamtanzahl der Geschenke auf dem komplette Bild / der Illustration gefragt oder ist hier explizit nur der Bahnhof, das Gebäude an sich gemeint?
 

DeletedUser33622

Guest
Morgen,

wenn ich beim Wettbewerb 1 auf den Teilnehmen-Button klicke, erscheint es mir so, als würde ich einen neuen Thread erstellen und nicht nur eine Antwort posten. Ist das wirklich so? bzw. ist das so beabsichtigt?
 
Was muss auf dem Bild für Aufgabe 2 denn alles drauf sein? Die gesamte Stadt oder nur den weihnachtlichen Teil der stadt bzw. nur den Aussschnitt, den wir zeigen wollen?
 

DeletedUser49072

Guest
Woher bekomme ich denn Wintergebäude bzw eine Winterstadt am Desktop
Winter%20Contest%20Logo.png


Was haltet ihr von unserem Winter Event Wettbewerb? Habt ihr Fragen oder Feedback?
Hier könnt ihr die Steinlosen Schneebälle werfen!​

? Ich weiß, dass es ab und zu mal geschneit hatte, wenn ich das Spiel über die Handy-App gespielt hatte, aber wie funktioniert das mit Desktop?
 

DeletedUser45551

Guest
Hey Jasper, danke für Deine Antwort.
Leider ist der Button 'senden' nicht zu sehen...
[siehe Anhang]

bboy4
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-24 Thema erstellen.png
    Screenshot_2019-12-24 Thema erstellen.png
    732,4 KB · Aufrufe: 0
Oben