Suchergebnisse

  1. Behoben Yggdrasil kann von Mitspielern nicht poliert/motiviert werden

    der Fehler tritt bei jedem Siedlungsgebäude auf 23:17 Hieß es es gibnt kein gebäude zu motivieren oder Polierne und alle Siedlungsgebäude sind nicht motiviert
  2. Kein Fehler St.Patrik Event - nächste Stadt trotz über 9Q Klee läßt sich NICHT freischalten

    im spiel wird doch sonst nix so gerundet, dein müssten bei mir 5,2M medaillen stehen.
  3. Kein Fehler St.Patrik Event - nächste Stadt trotz über 9Q Klee läßt sich NICHT freischalten

    8,4Q aber button grau. was soll ich da jz machen?
  4. Foe Newsletter neu abonnieren?

    ich habe diesmal mal wieder keinen erhalten, ist alles angemeldet.
  5. warum gibt es nur einen max. 10 FP Button zur Einzahlung in LBs?

    ja deswegen klick ich lieber öfters auf die 10 fps als das ich dann doppelt fps abgezogen bekomme als nur das was ich wirklich einzahlen möchte. dachte eig der bug war weg aber ist es leider wohl nicht. gabs dazu irgwann mal noch ne ankündigung wie das jz weiter gehen soll
  6. warum gibt es nur einen max. 10 FP Button zur Einzahlung in LBs?

    wenn diese eingabe mal richtig geht. heute 712 fps eingegeben 1424 abgezogen wurden. dieser bug ist schon so lang deswegen klick ich mich lieber damit sowas nicht passiert.
  7. Nicht reproduzierbar Fehler beim Plündern

    hatte diesen fehler auch heute bei 6 Nachbarn in folge, nur neustarten des Games hat dazu geführt das ich plündern konnte sonst nicht.
  8. Kaum Handel auf dem Marktplatz

    hab ohne das von inno nur 49 seiten in D. bei gut 150 NB + Freunde Auf C bei 110 freunden gilde + NB nur 16 seiten ( ist bei mir nur brunnenwelt also nicht so relewand) aber trotzdem 16 seiten finde ich schon sehr wenig.
  9. Feedback Herbst-Event 2022

    ja aber ich hatte zum ende nur 2x schokolade übrig. da müssen ja trotzdem 15 zutaten dann mindestens fehlen. TA 4 Tage nicht gemacht und gestern keine angeboten gehabt da 23h start TH. heißt maximal 8 hätte ich so noch mehr haben können. 4 TH nicht. einloggen immer. aber selbst so fehlen...
  10. Feedback Herbst-Event 2022

    Das ist meine Zutatenliste vom Event und die Ergebnisse. die Ereignis Zutaten habe ich aus dem helfer entnommen waren nur 3. Kann einer bei der liste kontrollieren ob die Zahlen stimmen zumindest bei Newletter, Quests oder einloggbonus?
  11. Feedback Herbst-Event 2022

    ich warte dann auf nächstes jahr meist gibts die sachen dann ja wieder. weil 4k dias möchte ich nicht ausgeben.
  12. Feedback Herbst-Event 2022

    2x schokolade ist nur über
  13. Feedback Herbst-Event 2022

    jz noch 2 tagesbonus- sonst keine mehr.
  14. Feedback Herbst-Event 2022

    ich war täglich on, alle Questes erledigt. TA bis auf 2x und gestern immer erledigt. Newsletter der heute erst kam ( zumindest 2 zutaten bekommen). ereignisse gab auch nur 2. die Rechnung passt da nicht
  15. Feedback Herbst-Event 2022

    160 hab ich ganz genau 187 bräuchte ich zu bronze + was noch über nacht kommt da rechne ich mit 190-191. das würde bedeuten 35 Zutaten dazukaufen was mind 4000 dias kostet. und 20 zutaten bräuchte ich für ein weiteres kit für die sterne.
  16. Feedback Herbst-Event 2022

    ich habe das gesamte event gespielt und mir fehlen 2 ganze kits. zur bronze liga fehlen auch mindestens 30 und ich habe noch 0. in der TA habe ich heute keine zutaten mehr zur auswahl gehabt da ja das event morgen um 9:30 Uhr endet, so hätte ich die TA dann ohen die Zutaten endne können , ka...
  17. Feedback Sommer-Event 2022

    selbst mit der kiste würde mir ein ganzes Kit fehlen und das wäre 4000 dias. und für 2 8000. was ist da den dann falsch gelaufen
  18. Feedback Sommer-Event 2022

    ich hab im sommer event gespielt die truhe hab ich geöffnet und aber kein kit für das herbst event mir fehlt ja trotzdem ein kit
  19. Feedback Sommer-Event 2022

    ich habe das gesamte gesamte event gespielt und es reicht nichtmal ansatzweise für ein ganzes gebäude. ist da was falsch gelaufen weil die belohnskiste gab auch keins es fehlen mit letztem Quest 2 Ganze kits. und zutaten würden insgesamt 50 fehlen für 2 kits.
  20. Support kontaktieren Quest wurde beendet ohne die Anforderung zu erfüllen

    Diesen Quest hab ich zuvor abgeschlossen. und da steht ja noch übergang von Jahrhundertwende in die Moderne. Das heißt ich kann im Quest nicht weiter als auf der Karte.
Oben