Suchergebnisse

  1. Feiareinne

    Feedback Frühlingsevent 2020

    Hallo zusammen. Vielleicht übersehe ich etwas, aber man kann doch die Preise anklicken und erhält eine Beschreibung. Bei normalen Kits steht da sinngemäß: "Verbessere dein Gebäude", also weiß man, dass man das Gebäude besitzen muss. Bei den Auswahl-Kits sagt es doch bereits der Name. Das...
  2. Feiareinne

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Huhu zusammen, ich wollte heute mit allen 3 Welten in die 5. Stadt wechseln und nur die Gratiskiste nehmen und wundere mich, dass das niemand in Betracht zieht. Wenn ich erst auf das Gold warte, halte ich Die Zeit auch für sehr knapp. So hätte ich die restlichen Tage Zeit für die 5. Stadt und...
  3. Feiareinne

    Feedback Winter-Event 2018

    Ich bringe dann auch mal eine heiße Schokolade mit viel Sahne für alle mit. Blondis Problem einfach erklärt: Erledige bla bla Stufen GEX: Stufe 4 fertig Quest erfüllt Nimm bla bla Sektoren / Provinzen ein: Mit der KdK komplett durch Quest erfüllt Erkunde eine Provinz: KdK komplett erkundet...
  4. Feiareinne

    Feedback Winter-Event 2018

    Das Event klingt nicht schlecht. Als Weihnachtsfan freue ich mich über jedes Gebäude. Nur das Mischen macht mir Angst. Letztes Jahr hatte ich alle Geschenke bis auf ein paar geöffnet, einer der kleineren Hauptpreise hatte sich geziert und schwupps, neu gemischt und alle wieder zu :( Kurz...
  5. Feiareinne

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Feiareinne, Odhrorvar, 3x 10 FP-Paket
  6. Feiareinne

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Feiareinne, Odhrorvar, 250 Diamanten
Oben