Suchergebnisse

  1. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    xD xD oohhh man ey....^^ ich verkneif mir alles dazu, soll jeder machen wie er meint^^ kannst ja mit Ägypter anfangen und wenn du mal einen nicht Pazifisten zu Besuch hast, kann der mal schnell die Kämpfe für dich klicken^^
  2. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Japan ist durch den Händler viel viel einfacher und schneller zu erledigen, meist in 7-9 Tagen durch, mich graut es wenn ich hier lese, dass ägypter 28 tage anfänglich angesetzt sind o.O ich spiele das auch mit unterbrechungen seit es die Siedlungen gibt, und hab japan durch und nur 2 mal...
  3. Gilde Möglichkeit die Gildenkasse wieder in niederen ZA's zu füllen (über Arche)

    nagut dann ist anscheinend nur meine gilde mist xD
  4. Stadt Botschafter - Benachrichtigung über Rathaus, wenn Botschafter verfügbar und Plätze frei sind

    hm find ich nicht nötig, so oft gibt ja keinen Botschafter/oder slot freizuschalten und wenn man es dann mal geschafft hat, sollte die Aufmerksamkeitsspanne reichen um direkt danach ins Rathaus zu gehen und den reinzusetzen^^
  5. Gilde Möglichkeit die Gildenkasse wieder in niederen ZA's zu füllen (über Arche)

    Bereich: Legendäre Bauwerke (Arche) / Gildenkasse Vorschlag: Es sollte die Möglichkeit geben alle ZA der Gildenkasse irgendwie wieder auffüllen zu können, es macht so wie es jetzt ist keinen Sinn. (alle niederen ZA sind permanent leer und die 3 Zukunft ZA unglaublich überfüllt) Grund für die...
  6. Feedback Der Umbau-Modus

    mir macht am meisten sorgen, und ich finde das müsste definitiv noch eingefügt werden, dass der foe umbau nicht die gebäude ausblenden kann, sodass man nur die grundflächen sieht. es ist jedes mal ne krätze in foe iwas umzubauen weil man trotz transparenz mega schlecht sieht wo was steht und ob...
  7. Beantwortet noch zu erforschende Einheit des nächsten Zeitalters

    ist doch nichts schwieriges etwas über sein aktuelles ZA hinaus die Karte zu machen und natürlich lohnt sich das derbe.. da man ja sowieso immer mit 6-7 agenten und max 1-2 echten einheiten kämpft, kann man dann komplett bei allen angriffen mit einheiten des nächsten ZA antreten, das gibt schon...
  8. Wettbewerb 3. Runde - FoE Tippspiel

    Skywrath007, Greifenthal 2:0 für Deutschland
  9. Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

    naja ich denke bei solchen sachen sollte man ja sowieso alles sparen bis sdw kommt und dann alles rauskloppen, weil es eben das geilste geb. ist bei solchen events.. da man wohl nicht weiß ob es doch noch Tholos kits in den täglichen belohnungen gibt, und davon einfach ALLES abhängt.. Meine...
Oben