Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.203

    Seit dem Update 1.203.15 sind meine beiden Häfen nicht mehr erreichbar. Ich kann weder die Güter abholen, noch schauen, wie lange die Schiffe noch unterwegs sind. Betrifft iPhone und iPad mit iOS 14.5
  2. Feedback Update auf Version 1.203

    Ich habe das gleiche Problem wie Gizzmo66. Die App ist unspielbar. Bis 50% ruckelt der Fortschrittsbalken so vor sich hin und wird immer langsamer, bei 90% dauert jeder weitere Punkt 5 Sekunden. Dann im Spiel geht gar nichts mehr. Scheint so, als ob der Speicher vollläuft. Auf meinem iPhone ist...
  3. Feedback Forge Bowl 2019

    Gibt es morgen noch mal Punkte fürs Einloggen? Wenn nicht, dann schaffe ich es auch nur bis Stufe 9, weil ein paar Punkte fehlen.
  4. Feedback Update auf Version 1.140

    Durch den abgedunkelten Hintergrund war es bisher schon schwer zu sehen, wann eine Quest abgeschlossen war, doch statt hier etwas zu verbessern kommt der Blur Effekt! Sagt mal Entwickler, spielt ihr auch mal dieses Spiel? Wer kommt auf eine so offensichtlich idiotische Idee? Bitte weg damit...
  5. Feedback Frühlings-Event 2018

    Hallo Schwarzlicht, diese Tatsache hilft mir in meinem Zeitalter nicht weiter. Ich will das Tempo meiner Stadt selber bestimmen und nicht durch Quests durch die Zeitalter getrieben werden, nur um bei den Eroberungsquests mithalten zu können.
  6. Feedback Frühlings-Event 2018

    Die Möglichkeit, ein Set aus dem Vorjahr aufzuwerten gefällt mir sehr gut. Allein die Quests zur Eroberung von Sektoren und Provinzen sind ein Problem. Ich spiele derzeit in der Jahrhundertwende, aber auf meiner Karte der Kontinente muss ich gegen Einheiten der Gegenwart antreten. Ich habe...
  7. Feedback Update auf Version 1.109

    Hallo schwarzlicht, vielen Dank für die Info. Damit kann ich erstmal leben, aber intuitiv ist es nicht, dass mal der Hinweis auf die Leiste da steht und mal nicht, das verwirrt.
  8. Feedback Update auf Version 1.109

    Ich dachte, die Linke 1 greift das Inventar an? Warum steht dann da nicht der Zusatz (aus der Leiste). Tut mir echt leid, die neue Oberfläche überfordert mich. Man hätte vorab besser informieren müssen.
  9. Feedback Update auf Version 1.109

    Ich finde die neue Oberfläche total missglückt. Ähnlich wie bei Handel hätte ich mir eine Frei einstellbare Auswahl an FP gewünscht, aber was jetzt gekommen ist, ist einfach nur Schrott, da wäre ich lieber beim alten Stand geblieben. Wie kann ich denn nun bspw. 5 FP aus meiner Leiste...
Oben