Suchergebnisse

  1. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Mobile Video Ads

    Also ein Thread in dem man kotzen, aber nicht Mittel gegen Übelkeit benennen darf, ok^^ Mal ne ganz einfache Kosten-/Nutzenrechnung aus Usersicht, die vielleicht ein Denkanstoß (oder Kritik) an Inno hier ist: Ein Mittel gegen Übelkeit kostet mich ca. 18€ jährlich oder einmalig 45€ auf...
  2. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Winter-Event 2021

    Die TA ist bislang das einzige LG welches für beide Armeen sowohl in Angriff als auch in Verteidigung Boni bringen. Rote Symbole (Schwert, Schild) sind dahingegend also immer für die angreifende Armee, blaue Symbole (Schwert, Schild) für die verteidigende Armee.
  3. Alyssa 500 die Gerechte

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Am Besten so und wie es sich für dich richtig anfühlt :) Ich hab durch solche "wachsenden" Kontakte den ein oder anderen mittlerweile auch schon sehr lange in der FL, incl gegenseitige Förderungen etc. Letztlich wirds zu dem, was man daraus macht^^
  4. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Winter-Event 2021

    Muss man sich heute zwischen 0-8Uhr für eingeloggt haben. Also solang die GEx-Runde noch lief. Bei mir ist sie abgeschlossen. Die Aufgabe gab es ja ab 0Uhr.
  5. Alyssa 500 die Gerechte

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Für die Doppelernten in nem jeweils neuen ZA, bleibts Alca bei mir aktuell auch stehen. Obsi wäre noch ne Option, ist erst auf L86. Kann man aber, wie du schon sagst, so auch schnell BP in der Gilde verteilen, wenn welche benötigt werden. TA als letztes Kampf-LG auch von L91 auf 101 bringen...
  6. Alyssa 500 die Gerechte

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Genau wie die Kampf-LB, auch schon beide auf L100. Aber vermutlich geht es zuerst beim CF weiter. Werd ich wohl erstmal mehr von haben, als vom %-Zuwachs der AO.
  7. Alyssa 500 die Gerechte

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Glückwunsch :) Ja, das ist alles andere als irgendwie spannend^^ Noch 2 Level und der Rest vom Aktuellen (wird wohl übermorgen soweit sein), dann mach ich dort auch erstmal wieder ne Pause. Bin nur noch nicht schlüssig, mit welchem LG es dann genau weitergehen soll. Sowas wie ein...
  8. Alyssa 500 die Gerechte

    Weihnachtsgeschenk ein Witz?

    Kann ich nicht nachvollziehen. Dabei geht es, denke ich, mal nicht um Effektivität oder Umsatz. Ich finde es sehr passend und wer möchte, kann sich damit über die Feiertage einfach seine Stadt etwas verschönern. Jedes Jahr aufs Neue, ohne ein Einlagerungskit dafür verbrauchen zu müssen. Wenn...
  9. Alyssa 500 die Gerechte

    Verhältnis Angriff/Verteidigung

    Hinsichtlich des Winterkanals und bei derzeit 890%/621% (Zuk) überlege ich da tatsächlich auch (mit Trank und Taverne wären es ~930/621) welcher von Beiden mehr Sinn machen würde. Meine aber auch mich zu entsinnen, mal eine verlinkte Grafik/Video hier dazu gesehen zu haben (konnte sie bisher...
  10. Alyssa 500 die Gerechte

    Einheiten Verlust

    Die kannst du auch in die PvP-Turm-Verteidigung stellen. Löschen würde ich dort nicht, falls du nicht möchtest dass du dort rausgeschmissen wirst (sobald keine PvP-Turm-Deff mehr steht). Evtl die einfach mal dort tauschen und schauen ob die Stadt-SV wieder vollständig ist. Kann ja beim...
  11. Alyssa 500 die Gerechte

    App Absturz beim Öffnen der Eigenschaften des Schilernden Garten

    Ich hoffe nicht. Soweit ich das in Erinnerung hab, soll mit 1.220 doch ein weiterer Versuch auf den Weg gebracht werden, die GG-Performance wieder in den Griff zu bekommen?
  12. Alyssa 500 die Gerechte

    App Absturz beim Öffnen der Eigenschaften des Schilernden Garten

    Bei mir Android8 (Samsung S7) V.219.15 friert das Bild zwar kurz ein. Aber nach ein paar Sekunden öffnet sich dann die Übersicht mit den einzelnen Bauteilen zum Set und läuft normal weiter. Die Wartezeit beim Freeze ist aber schon auffällig lang.
  13. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Da hat die P1 Gilde über die komplette Runde aber anscheinend nicht mehr so wirklich viel zu tun gehabt (hinsichtlich zurückerobern), oder? Der Abstand auf die P2 Gilde lässt das zumindest etwas vermuten. Mit "extra die Lager drin gelassen" ist wohl gemeint (wieder) besser auf die Karte zu...
  14. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Update bei mir: 7851 Kämpfe und 181 Verhandlungen = 980 Fragmente
  15. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    @Juber : Du hattest in Bezug auf den neuen "Kein Zeitalter"-Button in der Armeeauswahl seinerzeit für die Zielgruppe Casual-Player argumentiert. Was sich mir nun überhaupt nicht erschließt ist, warum einerseits solch eine Änderung Einzug ins Spiel erhält (statt anhand div. Vorschläge hier allg...
  16. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Neulich auf der neuen Gefechtskarte: 3-4 Diagilden (Rosa, Orange, Türkis und wir) treffen sich in der Platinliga. Letztlich haben wir uns doch noch hinreißen lassen Sektoren zu tauschen, unter der Prämisse keine der Gilden handlungsunfähig zu machen. Das ging aus den ersten Gefechtstagen hervor...
  17. Alyssa 500 die Gerechte

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Himbeereis zum Beispiel^^ :p
  18. Alyssa 500 die Gerechte

    Kein Fehler Wiederkehrende Quest

    Ich bin mit nem S7 (Android8.0.0) unterwegs. Wlan und 16.000er Anschluss. Ist alles nicht permanent aber von mir beschriebenes findet bei mir durchaus täglich statt. Mal mehr mal weniger, mal hier mal da. Einzig GG ist dahingehend konsequent durchgängig, je nach Aktivität (auch wenn die GG mit...
  19. Alyssa 500 die Gerechte

    Kein Fehler Wiederkehrende Quest

    War natürlich rein metaphorisch gemeint :) Ist allerdings schon öfters mal, genervt von längeren Ladezeiten an besagten Stellen, aus den Händen auf die Couch gefallen^^
Oben