Suchergebnisse

  1. Thea Augusta

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ob es gesund ist den Weizen von allen meinen Feldern zu genießen? Eins sieht irgendwie seltsam aus....
  2. Thea Augusta

    Rückmeldung erbeten Doppelereignisse

    Ich habe gerade ein besonders hübsches auf L: Vermutlich kann man da Jurassic Park starten :D
  3. Thea Augusta

    Kein Fehler Aufgabe im Geburtstagsevent kann nicht erfüllt werden

    Wenn die denn funktionieren.... Ich habe die Aufgabe mit Einlagern --> wieder aufstellen von einem Hüpfkürbis erfüllen wollen und der wurde nicht gezählt. Meine Kürbisse müssten allesamt Titan sein, das Herbstevent war ja nach Start des ZAs. Ging trotzdem nicht, offenbar gibt es da einen Bug
  4. Thea Augusta

    Schlittenbauer für Questaufgaben

    Ich habe auf Nebenwelten auch noch Schlittenbauer. Ich nehme die da auch für 24h Quests zur Hilfe. Lassen sich zwar nicht beschleunigen, aber man kann die ja am Tag vor dem Rivalen starten und dann ungeerntet liegen lassen bis man sie braucht (wer Angst vor Plünderern hat: Straße abklemmen so...
  5. Thea Augusta

    Virtuelle Zukunft KdK - komme nicht weiter

    Eventuell hast Du nicht alle Provinzen geholt die man braucht bevor man weiter kann. Ist lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich auf der Karte auch eine übersehen und mich zunächst gewundert warum es nicht weiter geht bis mir aufgefallen ist dass irgendwo unten in der Ecke noch...
  6. Thea Augusta

    Zeigt Eure Nebenwelten

    Ich habe mal meine "Schöner-Wohnen-GEx-Soll-trotzdem-funktionieren"- OZ-Wasserwelt (das kann Inno garantiert auch nicht mit noch mehr Bindestrichen! ) aufgehübscht. Jetzt ist auch der Rest der Stadt fast komplett thematisch sortiert Gefällt mir jetzt optisch wirklich gut. GEx 4 geht...
  7. Thea Augusta

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Mit 8 eher großen Spielern werdet Ihr doch Stufe 1 schaffen?
  8. Thea Augusta

    Feedback Update auf Version 1.280

    GG Start ernsthaft wegen vergessenem Update verzögert oder ist das ein verspäteter Aprilscherz?
  9. Thea Augusta

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Sicher, dass Du auf der richtigen Welt nachgeschaut hast?
  10. Thea Augusta

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Es nervt dass in der App das Quest-Fenster hängt und die neuen Quests nicht "von selbst nachrutschen" wenn eine erledigt ist, sondern erst nach Schließen und Öffnen des Fensters erscheinen. Das hat schon bei den parallelen Eventquests genervt, bei 4 Quests parallel nervt es noch mehr.
  11. Thea Augusta

    90% Fördergruppe sucht noch Mitglieder

    Wir haben aktuell wieder Platz für Spieler die entweder nur gefördert werden möchten oder sowohl selbst einstellen als auch selbst belegen. Reine Förderer haben wir genug. Bei Interesse bitte ingame PN an mich
  12. Thea Augusta

    löscht ihr schlechte LG

    :D
  13. Thea Augusta

    löscht ihr schlechte LG

    https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/abk%C3%BCrzungen.42242/post-580777
  14. Thea Augusta

    löscht ihr schlechte LG

    Forschen :cool: Vielleicht kommt ja auch mal wieder ein LG ohne ZA. Wäre zum Beispiel zu den QIs jetzt durchaus denkbar, Relikttempel zur GEx und Obsi zum GvG waren ja auch ohne ZA. Und mit dem Galata ist auch später nochmal ein LG raus gekommen das zunächst ohne ZA war und dann einen...
  15. Thea Augusta

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Sollte reichen :cool: Ein LG ist im Zweifelsfall schnell wieder gebaut. Zumal ich nix gelöscht habe was oberhalb von Lvl 80 war. Bei wirklich hohen LGs würde ich mir das mit dem Löschen auch noch ein- oder zweimal öfter überlegen. Ich habe ausreichend alte Spezialgüter. Und falls es doch...
  16. Thea Augusta

    Warum findet man z.B. einige Gilden nicht mit der Suchfunktion?

    Oder auch richtige Sonderzeichen. So was zum Beispiel Das findet man dann auch nicht mit der Suche. ----------------- Wenn ich eine Gilde mit der Suche nicht finde, aber einen Spielernamen aus der Gilde kenne, suche ich die mit der Spielersuche. Da bekommt man die Gilde auch mit angezeigt...
  17. Thea Augusta

    Feedback Quanten-Invasionen

    Nachtrag: Es gibt hier definitiv entweder eine falsche Beschreibung oder einen Bug. Ich habe da gerade bewusst drauf geachtet und stand bereits an einem anderen Knoten (nicht der Boss) als wir kurz vor der Eroberung eines "Medaillenknoten" waren. Mit der Eroberung ist mein Kampfwerte um 25%...
  18. Thea Augusta

    Diskussion Gildengefechts-Update

    In meinem Esszimmer Ich hätte 6 am Esstisch zu bieten, plus ein paar Klappstühle in Reserve Im Küchenschrank. Noch. Ich geh jetzt nämlich in die Küche, bevor wir hier noch mehr OT schreiben, koche ein bisschen und öffne dabei den Rotwein. ;)
  19. Thea Augusta

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Ich habe nur in Erinnerung dass man es sich angucken und vielleicht überarbeiten will. Hast Du mal einen Link wo das zumindest "definitiver" steht?
  20. Thea Augusta

    Früher

    Auch nicht immer. Das Frühlingsevent war schön, auch optisch, und viele hingen an ihren Kirschgärten. Hatte aber auch einen holprigen Start: Als es das Kirschgartenset zum ersten mal gab, gab es einige Setteile nur als Tagespreis. Dadurch haben einige das Set im ersten Jahr nicht komplett...
Oben